LG Ku990 holen ?

icecoldkilla

Lieutenant
Hi

Soll ich mir das Handy wie es schon im Titel steht holen?

Ich hab schon einen Haufen Testberichte gelesen, die einen sagen die Kamera tauge nichts, die anderen finden sie sehr gut und manche sagen es ist sehr Reaktionsträge und die anderen sagen wieder es reagiere sehr gut.

Gibt's hier Leute die das Handy besitzen und mich aufklären würden? :D

Oder was gibts sonst noch für Handys? 200€ is definitiv die höchste Grenze.

mfg
icecoldkilla

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein foto handy suchst vll ein n95, kann dir sogar eins anbieten ;)

aber solltest schon erwähnen was das handy haben sollte x)

also
find das n95 nich so toll ..hat zwar wlan aber sonst reizt mich nicht so viel dran
für wie viel würdst dus denn hergeben?

an die andern: Taugt die Kamera beim LG KU990 was?

Hab erst ein neues Display einbauen lassen, einen neuen Akku gekauft und eine ALU Schale ist dabei, allerdings hab ich glatt vergessen das ich es ja bei eBay bis Sonntag reingestellt habe, wenn du mitbieten willst oder so kann ich dir den Link geben aber wenn es dir eh nicht so gefällt ;)

Mein Freund hat ein KU990, hab heute mal die Fotos angeschaut und mit meinem N95 8GB verglichen. An das N95 8GB kommen sie nicht wirklich ran da sie mMn etwas verschwommen sind und die Farben wirken etwas blass, wenn man von einen Fenster aus Fotographiert ist es extrem, da wirkt ein dunkelbrauner Baum sehr hellbraun und ich fand es hatte danach einen comic-Style, kann aber auch nur ein dummer Moment gewesen sein ;)
Von der Reaktionszeit, naja ich weiss nun nicht die Sekunden, mein N95 8GB braucht laut Testberichten etwas unter 3 Sekunden bis es scharf gestellt hat und geschossen hat, das LG ist ein klein wenig langsamer wobei der unterschied zwischen 3 Sekunden und den vll. 4 Sekunden vom LG nicht wirklich zu beachten sind, allerdings Speichert das LG sehr langsam was vll. nicht angenehm ist aber auch nicht wirklich stört (geschmackssache).

hm

ich überlegs mir mal

und naja beim LG würd ich jetzt allgemein wissn wie das Handy so ist..nicht nur Kameramäßig her...hab mittlerweile schon videos und bilder von dem handy gesehen und da sich da ja viel einstellen lässt glaube ich man kann da noch was draus machn..ausserdem 14-tägiges rückgaberecht wenn ich online kauf..

mit der reaktionsgeschwindigkeit meinte ich nicht die von der kamera sondern von dem touchscreen ;-)

Naja kam direkt hinter dem Abschnitt das die Kamera nichts tauge ;)

Mein N95 8GB ist jetzt nicht wirklich schnell, aber auch nicht langsam, und so im Rahmen dürfte das LG auch sein, und der Display nunja ich kenne nicht viele Touchscreenhandys bzw hatte nicht viel in der Hand aber ich kann soweit sagen das es nicht gut aber auch nicht schlecht ist, wenn man nicht zuviele Ansprüche hat reicht es.

Allerdings wenn du viel Erweitern willst nimm ein offenes Betriebssystem (das LG hat halt keines) denn nur Java ist nicht so toll. Hatte vorher ein SE und nun zum ersten mal ein Nokia, dachte zwar am Anfang da gibt es nicht viel mehr doch mit der Zeit kamen geniale Programme hervor. Programme wo man zuhause sich über WLan Serien von Pro7 etc. aufs Handy laden und kucken kann, find das schon toll ^,^
Oder so sachen wie die Portierung von Quake 3 Arena mit originalgrafik auf das N95, mit nem Fernseher und ner Bluetooth Maus/Tastatur hat man eine Spielekonsole mit.
Wegen all den Sachen würd ich mir kein geschlossenes BS mehr kaufen bzw ein Handy mit geschlossenen BS, ausser man braucht das Zeug alles nicht ;)

ich brauch keine zusatzprogramme...das java reicht mir schon

also nochmal: gibts hier leute die das handy auch besitzen und mir ihre meinung mitteilen könnten?

Ich bekomm es Morgen oder dann nächste Woche, schreib dann nochmal hier rein. Falls ich das vergessen sollte, kannst du mir ein pn schicken ;)

Zurück
Oben