LG L1970HR -> kaufen oder nicht

VipE

Cadet 4th Year
So ein herzliches Hallo erstmal an alle,

also ich habe vor mir nun endlich ein neuen 19-Zoll TFT zu holen und nach langer Recherche habe ich mich nun für den LG L1970HR entschieden.

das wichtigste:
19 Zoll
2ms
2000:1 Kontrast

hat jemand Erfahrung mit diesem Display??? und zu welcher Pixelfehlerklasse gehört dieses Display von LG???

danke im voraus... bye VipE

VipE schrieb:
So ein herzliches Hallo erstmal an alle,

also ich habe vor mir nun endlich ein neuen 19-Zoll TFT zu holen und nach langer Recherche habe ich mich nun für den LG L1970HR entschieden.

das wichtigste:
19 Zoll
2ms
2000:1 Kontrast

hat jemand Erfahrung mit diesem Display??? und zu welcher Pixelfehlerklasse gehört dieses Display von LG???

danke im voraus... bye VipE

Will ihn mir auch kaufe, fehlerklasse 2!

mfg

hab ihn mir gekauft und gewusst das er nicht mit einem crt zu vergleichen ist aber er hatte sehr sichtbare weiße lichthoefe und einen roten pixelfehler bei 0 pixel-garantie von lg naja hab ihr zurueckgegeben und warte auf sed oder so ^^ wenn schon dann wohl eher eizo oder tfts mit glossy panel

Von LG rate ich ab. Hab den F900B von LG. Grund :
Während der Garantie (nicht Gewährleistung) ging mein Moni kaputt,und LG kümmert sich selbst um RMA-Dinge. Mit der Konsequenz das ich von LG einen gebrauchten Ersatz-Monitor bekam,der deutliche Gebrauchsspuren aufwies und dazu noch ein Jahr älter war als der von mir gekaufte. Ausserdem ist der Austauschmon. nach 3 Tagen abgeraucht. Jetzt habe ich den dritten F900B, der übrigens auch nicht gut aussah als ich ihn bekam.
Der von mir reklamierte "originale" F900B sah aus wie neu (war ja auch nur ca. 1 Jahr alt).

MfG

Zurück
Oben