LG L226WTQ-SF und Xbox360 schlechte qualität

Tr3x

Lieutenant
Hallo!

Hab meine Xbox360 an meinen Monitor von LG L226WTQ-SF angeschlossen. Aber egal wie ich das anstell, das Bild sieht auf gut Deutsch schrecklich aus. Kann mir da irgendjemand helfen oder ist diese Monitor einfach nicht dafür geeignet?

thx

Das wird warscheinlich an der Nativen auflösung von dem Bildschirm liegen.

Ja liegt wohl daran das deine Monitor nicht so gut interpolieren kann. Probier mal folgende Einstellung:

1280x1024, Normal (also kein Widescreen/16:9)

cya
cr@zy

hi

ein wenig ist es besser geworden...aber dennoch sehen die meißten objekte aus wie ein billiger 3d shooter aus dem jahre schnee...da läst sich leider nichts machen oder? in der art nen adatper oder ähnliches

Warscheinlich nicht... über welches Kabel hast du die Box eigentlich angeschlossen? Nehme mal an HDMI?

cya
cr@zy

mit dem herbstzupdate lässt microsoft auuch die auflösung 16:10er auflösung zu. müsste es dann nicht besser werden? weil dann läuft auch 1680*1050 unter der xbox und das ist dann ja die native auflösung.

Wenn dem so ist und die Auflösung unterstützt wird - ja. Das hätte dann ein absolut enwandfreies Bild zur Folge.

Hast du einen Link zur Hand wo das bestätigt wurde?

cya
cr@zy

Na das hört sich doch sehr vielversprechend an...
Damit hat sich dann das Problem mit 22" TFT´s in Luft aufgelöst :)

cya
cr@zy

jap:) ich habe nämlich auch nen 22tft und habe die grafik aber darauf geschpoben das ich über vga kkbael gehe. ist denn die grafik besser wenn ich über ine hdmi to dvi kabel gehe??? wär nett wenn mir das wer bewantowrten köönte, auch wenns nich mein thread is:)

HDMI hat eine deutlich bessere (verlustfreie) Signalqualität da das Signal Digital übertragen wird. VGA bietet nur ein analoges Signal. Wenn du die Wahl hast nimm in jedem Fall HDMI!

cya
cr@zy

Dann wurde ich auf jeden Fall ein HDMI Kabel kaufen. Das du so eine schlechte Bildqualität hast ist dann kein Wunder.

Das Update wirst du Online durchführen können.

cya
cr@zy

ok

aber das update ist aber jetzt nocht nicht erhältlich?

Nein kommt noch. war für september angekündigt, aber ich denke es wird eher in richtung oktober november gehen...

Zurück
Oben