Lg l227wt

RashGaTT

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
4
Hi, nach meinem Umzug ist meine (geliebte) alte Röhre nun zu groß und ich muss mich nun auch mit dem Thema befassen ;)

Als ich damals das erste mal geschaut habe waren die TFT´s eigl. alle grotten schlecht und in keinster Weise mit meiner guten alten Röhre zu vergleichen ...

Nun, da ich mich so gaaaaaarnicht mit Bildschirmen auskenn´ ... keinerlei Daten ect... was ist gut - was ist schlecht, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich hab nun rumgestöbert und gelesen das Bildschirme zwischen 20 und 24 Zoll emfpohlen werden. ( bitte immer korrigieren wenn´s nicht stimmt xDDD)

Dann bin ich in einem Test auf den og. LG gestoßen, der gute Testergebnisse bot.

Wie gesagt kann ich aber mit den Daten nicht wirklich was anfangen.

Wichtig ist mir: Ich muss SEHT GUT zocken können ... da darf ich keine Abstriche machen ;) Farbe Reaktion Schärfe ect.. (wie die Röhre halt).
hmm mehr fällt mir schon garnicht mehr ein ... was noch wichtig sein könnte...

Vom Preis her ist das jedoch schon die oberste Grenze.

mfg
 
hab ihn selber und er ist gut. mit meinem sony 19" roehre nicht vergleichbar da beide ihre vorteile haben.
die roehre ist in den farben auf jeden fall brillianter. dafuer hat der lg ein erweitertes sichtfeld. 16:10 eben.
ich finde beide geil deshalb auch klare kaufempfehlung fuer den lg.
 
kann dir den lg sehr empfehlen. evtl .227 wt
 
Hallo miteinander :)

wollte auch gerade den gleichen Thread eröffnen, da ich auch gedenke mir den LG zu holen.

Derzeit kostet dieser Durchschnittlich 250 Euro.

Ist der Preis für diesen Monitor gerechtfertig oder überteuert für einen TFT dieser Klasse?
 
den l227-wtp gibts zur zeit bei amazon für knapp 218,- euro incl versandkosten

klar, kann man auch zum samsung t220 greifen, der noch etwas weniger, so um 200 incl versand in einigen shops, aber der samsung hat dafür auch nur ein vga kabel mit dabei, während der lg gleich das passende dvi kabel mitbringt
 
Zurück
Oben