LG Netflix app ist nicht von Netflix

RaX1s

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
10
Hei

Gruss aus dem Norden mit evt. norwegischem app store von LG, jedoch habe ich auf reddit genau ein post mit selbem problem gefunden, r/OLED_gaming, und nehme an die sind von aller Welt. Keine Lösung in sicht.

Zur Sache: Netflix app wollte sich updaten am samstag, dabei gings erst in den LG content store und dabei fiel mir auf, dass die app nicht von Netflix sondern von einen Dongsun Kim stammt. Kann keine andere Netflix app finden. Kann das jemand bestätigen? Ist die App echt und sicher? Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

Zl;ng:
Netflix app im LG content store sieht fake aus, siehe «seller».

IMG_1180.jpeg
 
Ich habe gestern noch LG support kontaktiert, und die haben bestätigt, dass die App legitim ist.

Überraschenderweise dann heute morgen, als ich den LG content store nochmals besucht habe: die App ist jetzt wieder von Netflix.

Cheers,
R
 

Anhänge

  • IMG_1183.jpeg
    IMG_1183.jpeg
    665,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben