Sry, wollte dich nicht beleidigen
Aber jetzt mal Futter bei die Fische.
Wenn ich mir von
Anandtech die Benches anschaue sehe ich einfach keinen Grund der 30-40% Aufpreis rechtfertigt.
Das Sensation nach diesen Benchmarks jetzt aber als Bugatti und das LGOS als BMW 3er zu bezeichenen ist lächerlich. Sry, aber es ist wirklich lächerlich! Denn auch wenn das SGS2 in den meißten Benches das Feld anführt, so gibt es in anbetracht der Performance vom LGOS keinen grund mehr das Sensation überhaupt noch zu erwähnen. (Spätestens dann wenn man den Preis mit in Betracht zieht)
Du redest die ganze zeit von Objektivität. Das LGOS als Budget Handy oder gar als midrange zu bezeichnen ist ebenso lächerlich wie wenig objektiv! Was sind dann die restlichen 99,9% aller Handys am Markt? ALLES nur Schrottphones?
Ein SE Xperia NEO ist Midrange, SGS1 ist inzwischen Midrange, HTC Desire ist Midrange. Aber das LGOS????LOL
Und wenn man nun noch bedenkt das das LGOS Preislich im selben Bereich wildert. Naja, is klar nä?!

Wer sich nur über den Preis eines Telefons definiert sollte ein SGS2 oder besser ein IP4 kaufen. Wer weiß was er braucht/möchte und bedenkt das es nahezu keine Spürbaren unterschiede im Alltag gibt nimmt das LGOS oder ne nummer drunter wenn man nicht bereit ist 30-40€ aufzubringen um die 300€ voll zu machen.
Sorry, aber Objektiv geht anders
P.S.: Ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber zip und co haben wir in der Firma auch schon getestet. Und ja, das SGS2 ist wenig überraschend schneller. Aber nur minimal. Da wartet man halt 3 sekunden länger. Nebenbei bringt mir hier 32GB Class10 SD Card mehr. Und ich liege dann noch immer unter dem Preis eines SGS2