News LG Optimus 4X setzt auf Tegra 3

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bis zum offiziellen Start des Mobile World Congress sind es nur noch vier Tage, dennoch können einige Hersteller allem Anschein nach mit ihren Ankündigungen nicht mehr warten. Insbesondere auf LG trifft dies zu.

Zur News: LG Optimus 4X setzt auf Tegra 3
 

timo82

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.509
Interessantes Gerät, aber auch ohne SD Slot. Warum?
 

BSEchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
93
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
187
Das Teil mit 4,3" und ich hätte mein P990 in Rente geschickt. Wie sind die Marktforschungsabteilungen bloß darauf gekommen, dass man solch große Kalibern gut absetzen kann? In meinem Freundeskreis haben ~ 50% ihr Samsung Note zurückgegeben weil es einfach too much für den Alttag ist.
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.094
NARF!

Ich bin am überlegen mit Tegra 3, aber es wird ja nur angekündigt und spekuliert!
Spätestens im April muss ein neues Handy/Smartphone her.
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.809
Hmmm, gibt es nicht jetzt schon mit den Tegra 3 Dingern erhebliche Lieferschwierigkeiten, so dass nicht einmal die aktuellen, mit dieser CPU ausgestatteten Geräte (z.B. Asus Transformer) wirklich in Stückzahlen lieferbar sind ?
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
406
Warum immer so groß?
Nicht jeder mensch hat riesen Pranken um so ein ding einhändig gut bedienen zu können.
Bitte was mit 4" ich finde mein htc desier hat die perfekte Größe.
 

//differentRob

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
600
Dabei seit
März 2009
Beiträge
187
B

b3nn1

Gast
Ich setze in meine bisherigen Android-Geräte immer eine 8GB µSD Karte rein. Hätte das Gerät z.B. 16GB ansich, würde ich sie nicht brauchen. Aber daran sparen die Hersteller ja gerne...

Wer mehr Speicher braucht, für den ist das Gerät dann halt nichts.
 

timo82

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.509
Ich finde die Speicherkarten sehr praktisch, um ein Backup zu erstellen. Wenn man die Karte dann rausnimmt kann man schön das Handy resetten.

Abgesehen von der nahezu unbegrenzten Erweiterbarkeit.
 

CJay

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.096
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*
Das dachte ich mir auch gerade, sehen wirklich minderjährig aus. Naja traurigerweise heute nicht besonderes. Hoch Lebe die Emanzipation:D

Bin besonderes auf die Akkulaufzeit gespannt. Ob die mit der erhöhten Kapazität von 2.150 mAh länger als 1,5 Tage hält mal sehen.

Das bleibt für mich solange ein K.O für ein Smartphone bis die in vernünftige Regionen kommen. Warum drosseln sie die Leistung nicht und bieten mal "Ultra Low Power" Smartphones an, also ich muss nicht GTA auf nem smartphone spielen können.
 

paganini

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
474
Ich bin mal auf die ersten richtigen Tests gespannt, fande den Tegra 3 eigentlich immer interessant aber was man bisher hört soll er ja nicht so besonders sein, dann lieber doch einen guten Dual-Core.
Das Handy sonst interessiert mich nicht, da es ein LG ist. Zweimal LG nie mehr LG :D
 

HELLge

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.182
4,7 Zoll ist schon ne Hausnummer bei allem Bedienkomfort geht mir da zu viel Moblität verloren 4-4,3" finde ich angemessener aber die Technik ist dufte
 

Minihul

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
94
Zuletzt bearbeitet:

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.060

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.169
Zitat:
Zitat von BSEchen Beitrag anzeigen
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist ...
Wohin schaut ihr eigentlich?!? Ihr sollt euch auch keinen darauf schrubben, sondern das Smartphone begutachten! Schrecklich... Über 5 jährige Mädchen im Minirock in mehreren Werbespots stört sich keiner... aber hier den Moralapostel raus hängen lassen... :freak:

Es wird ein Smartphone beworben... nur zu Info...

LG möchte die junge und zahlungswillige Käuferschicht ansprechen, klar das dort jüngere Modells eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tbone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
274
Also die "Models" von LG sollten nochmal das posen üben. Ist mir bei den letzten Vorstellungen in den letzten Tagen auch aufgefallen :D
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
16.216
In meinem Freundeskreis haben ~ 50% ihr Samsung Note zurückgegeben weil es einfach too much für den Alttag ist.
das Note hat 5,5" und ist damit ne ganze Nummer größer (vor allem breiter) als die 4,7" Geräte. Das Note wäre mir als Handy auch zu groß soweit ich das nach einmal Testen beurteilen kann aber die 4,7" kann ich mir gut vorstellen.
Mein Optimus 2x dürfte gerne größer sein, und ein SGS2 mit 4,3" sehe ich noch nicht als Maximum an.

seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist :freak:...
Wie wenn man bei Mädels dieser Altersklasse immer anhand des Aussehens beurteilen könnte ob die nun 16,18 oder 22 sind...
Bekommt euch mal wieder ein.
 
Top