News LG Optimus 4X setzt auf Tegra 3

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bis zum offiziellen Start des Mobile World Congress sind es nur noch vier Tage, dennoch können einige Hersteller allem Anschein nach mit ihren Ankündigungen nicht mehr warten. Insbesondere auf LG trifft dies zu.

Zur News: LG Optimus 4X setzt auf Tegra 3
 
Interessantes Gerät, aber auch ohne SD Slot. Warum?
 
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*
 
Das Teil mit 4,3" und ich hätte mein P990 in Rente geschickt. Wie sind die Marktforschungsabteilungen bloß darauf gekommen, dass man solch große Kalibern gut absetzen kann? In meinem Freundeskreis haben ~ 50% ihr Samsung Note zurückgegeben weil es einfach too much für den Alttag ist.
 
NARF!

Ich bin am überlegen mit Tegra 3, aber es wird ja nur angekündigt und spekuliert!
Spätestens im April muss ein neues Handy/Smartphone her.
 
Hmmm, gibt es nicht jetzt schon mit den Tegra 3 Dingern erhebliche Lieferschwierigkeiten, so dass nicht einmal die aktuellen, mit dieser CPU ausgestatteten Geräte (z.B. Asus Transformer) wirklich in Stückzahlen lieferbar sind ?
 
Warum immer so groß?
Nicht jeder mensch hat riesen Pranken um so ein ding einhändig gut bedienen zu können.
Bitte was mit 4" ich finde mein htc desier hat die perfekte Größe.
 
BSEchen schrieb:
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

Stossend, keine Frage. Aber das ist halt die Mentalität im koreanischen/japanischen Raum.
Von daher erwarte ich nichts anderes. Immerhin haben sie mal auf europäische Puppen gesetzt :o
 
timo82 schrieb:
Interessantes Gerät, aber auch ohne SD Slot. Warum?

Genau. Zumal es ja schon eine erschwingliche 64GB µ-SD für ca. 75€ gibt. Könnte dann den Ipod-Classic so langsam ersetzen.
 
Ich setze in meine bisherigen Android-Geräte immer eine 8GB µSD Karte rein. Hätte das Gerät z.B. 16GB ansich, würde ich sie nicht brauchen. Aber daran sparen die Hersteller ja gerne...

Wer mehr Speicher braucht, für den ist das Gerät dann halt nichts.
 
Ich finde die Speicherkarten sehr praktisch, um ein Backup zu erstellen. Wenn man die Karte dann rausnimmt kann man schön das Handy resetten.

Abgesehen von der nahezu unbegrenzten Erweiterbarkeit.
 
BSEchen schrieb:
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

Das dachte ich mir auch gerade, sehen wirklich minderjährig aus. Naja traurigerweise heute nicht besonderes. Hoch Lebe die Emanzipation:D

Bin besonderes auf die Akkulaufzeit gespannt. Ob die mit der erhöhten Kapazität von 2.150 mAh länger als 1,5 Tage hält mal sehen.

Das bleibt für mich solange ein K.O für ein Smartphone bis die in vernünftige Regionen kommen. Warum drosseln sie die Leistung nicht und bieten mal "Ultra Low Power" Smartphones an, also ich muss nicht GTA auf nem smartphone spielen können.
 
Ich bin mal auf die ersten richtigen Tests gespannt, fande den Tegra 3 eigentlich immer interessant aber was man bisher hört soll er ja nicht so besonders sein, dann lieber doch einen guten Dual-Core.
Das Handy sonst interessiert mich nicht, da es ein LG ist. Zweimal LG nie mehr LG :D
 
4,7 Zoll ist schon ne Hausnummer bei allem Bedienkomfort geht mir da zu viel Moblität verloren 4-4,3" finde ich angemessener aber die Technik ist dufte
 
BSEchen schrieb:
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*


seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist :freak:...
 
b3nn1 schrieb:
Ich setze in meine bisherigen Android-Geräte immer eine 8GB µSD Karte rein. Hätte das Gerät z.B. 16GB ansich, würde ich sie nicht brauchen.......


hat es doch


"..... der interne Speicher umfasst 16 Gigabyte ....."
aber trotzdem ist der fehlende Slot in dieser (eigentlich in jeder) Preiskategorie ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
HELLge schrieb:
4,7 Zoll ist schon ne Hausnummer bei allem Bedienkomfort geht mir da zu viel Moblität verloren 4-4,3" finde ich angemessener aber die Technik ist dufte

Finde ich auch.

Früher konnten die Handys nicht klein genug sein (siehe Nokia 8210). Und mit Einzug der Smartphones werden die Teile immer größer (bspw. auch Samsung Note) und alle finden es gut :freak:
 
Zitat:
Zitat von BSEchen Beitrag anzeigen
super werbung, kinder mit ausschnitt...denen ist auch nichts zu schade um werbung zu machen *kopfschüttel*

seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist ...

Wohin schaut ihr eigentlich?!? Ihr sollt euch auch keinen darauf schrubben, sondern das Smartphone begutachten! Schrecklich... Über 5 jährige Mädchen im Minirock in mehreren Werbespots stört sich keiner... aber hier den Moralapostel raus hängen lassen... :freak:

Es wird ein Smartphone beworben... nur zu Info...

LG möchte die junge und zahlungswillige Käuferschicht ansprechen, klar das dort jüngere Modells eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die "Models" von LG sollten nochmal das posen üben. Ist mir bei den letzten Vorstellungen in den letzten Tagen auch aufgefallen :D
 
radioactiveman9 schrieb:
In meinem Freundeskreis haben ~ 50% ihr Samsung Note zurückgegeben weil es einfach too much für den Alttag ist.

das Note hat 5,5" und ist damit ne ganze Nummer größer (vor allem breiter) als die 4,7" Geräte. Das Note wäre mir als Handy auch zu groß soweit ich das nach einmal Testen beurteilen kann aber die 4,7" kann ich mir gut vorstellen.
Mein Optimus 2x dürfte gerne größer sein, und ein SGS2 mit 4,3" sehe ich noch nicht als Maximum an.

rony12 schrieb:
seh ich auch so.... kann mir keiner erzählen, dass die "im roten top" schon 18 ist :freak:...

Wie wenn man bei Mädels dieser Altersklasse immer anhand des Aussehens beurteilen könnte ob die nun 16,18 oder 22 sind...
Bekommt euch mal wieder ein.
 
Zurück
Oben