LG Optimus 7 / Base

Escapado

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
441
Hallo zusammen.

Nach einigen Jahren mit meinem alten Motorazr v3 ist es an der Zeit für mich, ein neues Handy zu kaufen.

Was mir super wichtig dabei ist:

-> Internetfähigkeit
-> Ein ABSOLUT flüssiges UI (Mini-Ruckler beim Scrollen erzeugen in mir HASS!)
-> Möglichst lange Allround Akkulaufzeiten (Surfen, Telefonieren, Musik hören usw.)

Da das iPhone (4) sowohl aus preislichen, als auch aus prinzipiellen Gründen ausscheidet
scheint die einzige sinnvolle Alternative für mich ein WP7 Modell zu sein.
Es läuft super flüssig und das typographische UI gefällt mir richtig gut!

Die Kameraqualität und äußere Verarbeitung sind zweitranging. Gewicht ist ganz und gar egal!

Die Frage wäre nur, ob das Optimus 7 anderen WP7 Geräten in Sachen Displayqualität viel einbüßen muss (vor allem bezüglich der AMOLED Konkurrenten)?
Es scheint das kleine Display ja dafür positiv die Akkulaufzeit zu beeinflussen.

Ich möchte außerdem das Ganze mit einem Vertrag kaufen und habe mir auf telefon.de
eine in meinen Augen vernünftige Konfiguration zusammengestellt:

http://www.telefon.de/vertrag_detail.asp?products_id=58736&contract_id=1117

Kriterien für den Vertrag:

-> Internetflatrate (Drosselung frühestens ab 200mb)
-> Festnetzflatrate
-> SMS Flatrate

(--> Bei dem ausgewählten Vertrag ist durch den Zuschlag eine Internetflatrate L dabei, die ab 1GB drosselt)


Was haltet ihr davon oder viel mehr: Meint ihr es gibt bessere Alternativen?

Liebe Grüße
 
Was hälst du von folgendem Angebot: LG Optimus 7 + o2 blue 100??

Hast zwar keine Festnetzflat, dafür 120 Frei-min.

Beim E-Plus-Vertrag zahlste (30*24)+186,90= 906,90 €
Beim o2-Vertrag zahlste (20*24)+267,90=747,90 €

EDIT:

Oder bestellst das Handy bei Handytick.de. Da kostet das Handy zusammen mit dem Vertrag noch mal 50 € weniger.
Habe mir dort auch das Nokia n8 bestellt (allerdings über deren ebayshop, war dann noch mal günstiger ;)). Handy müsste im Laufe dieser Woche kommen.

EDIT.

Da heute mein Handy gekommen ist, kann ich auch kurz was zum Shop sagen. Die Vertragsunterlagen habe ich letzten Mittwoch denen zugeschickt, am Freitag wurde der Vertrag freigeschaltet und heute kam mein Handy. Also alles in allem mMn relativ flott.

Bei meinem N8 stand zwar auch "netzbetreiberware" allerdings hat es weder Software- noch Hardwareseitig irgendwelche Unterschiede zum "normalen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben