LG Optimus P970 von 1&1

Ja, aber PrePaid Nummer abtreten kostet 25€ ;)
Musst halt beim Anbieter anfragen bsp. Vodafone

SuckOr schrieb:
@ Bennie

Das mit dem Akku ist schmarn. Wenn ich nichts mit dem Handy tue, hält es über eine Woche. Wenn ich es stark beanspruche hält es die 1.5 bis 2 Tage.....Im Vergleich zum Iphone 3Gs ( mein Vorgänger ) ein sehr guter Wert.

Naja ich habe ebend nur diese Testberichte angetroffen, die du von den besagten Seiten auch nicht so pralle findest, wie ich deinem Testbericht entnehmen kann.
Deshalb habe ich auch hier einen Thread erstellt, damit User mit dem gleichen Handy mir Tipps geben können.
Denn wie schon im Start Post geschrieben, das Handy kostet mir trotzdem 240€ insgesamt, da das nicht wenig Geld ist, sollte das LG mir auch ein gutes rundum Paket bieten und dafür ist mir gerade die Akkuleistung wichtig.
Danke für deine Belehrung, netter Testbericht, vieleicht finde ich ja noch Tipps wenn ich meines bekommen...

dir ist aber schon klar das du eine einmalzahlung in höhe von 99euro leisten musst wenn du das Black dazu nimmst. also kostet dich das ding insgesammt 330 euronen.

das Samsung Galaxy S i9003 bekommste für lau

Nein !
Seid heute gibt es das S umsont, bis gestern lief die Aktion das LG P970 für 0€ ;)
Nur mal so am Rande

Shurkien schrieb:
Ja, aber PrePaid Nummer abtreten kostet 25€ ;)
Musst halt beim Anbieter anfragen bsp. Vodafone

Alles klar, danke.
Habe jetzt mal eine Verzichtserklärung runtergeladen, die ich dann irgendwann ausfülle (wenn es soweit ist.)

Bei 1und1 steht, dass man bis 500 MB Volumen mit 7.200 Kbit/s surft.
Danach mit 64 Kbit/s.
https://mobile.1und1.de/modules/frontend-consumer/pdf/1und1_Preisliste_Mobilfunktarife.pdf
Das finde ich ehrlich gesagt arg wenig.
Allein schon bei der Navigation über GoogleMaps oder beim Anschauen von Bildern in Facebook, VZ etc. könnten die 500 MB schnell weg sein.

Wie seht ihr das?

Grüße

Also um mit dem Google Navi 500mb zu verballern müsstest du gut 250000km fahren oder an jeder Abzweigung falsch abbiegen :p
.

Achso okay.

Ja weil ich hatte mir das so vorgestellt wie GoogleMaps.
Da wird ja auch erstmal die komplette Karte geladen, was manchmal schon etwas länger dauern kann.

Ist das dennoch so wie ein echtes Navi, also Karte mit beweglichen Pfeil (wo man sich befindet) und dann eben, "Biegen Sie in x Meter rechts ab."-Anweisungen?
Kenne mich da halt gar nicht aus, und hätte gedacht, dass das alles an Bandbreite nimmt...

Grüße

Ja jein, wenn du das Navi nur mit der Standardkarte verwendest sind es so ca. 2MB pro 100KM, wenn du die Satellitenansicht, wie in Maps, nutzt steigt das aber im Vergleich schon extrem, wie viel es dann sind weis ich aber auch nicht ...
.

Okay, danke dir.

Was mich wundert, ist, dass das iPhone kein Internet braucht, um als Navi genutzt werden zu können.
Das ist bei Handys wie dem Optimus P970 oder z.B. einem Samsung Galaxy S2 wirklich nicht der Fall?
Würde ich seltsam finden, denn bei Multimedia-Features dieser Handys werben die richtig mit Navigation...

Grüße

Ja, weil das iPhone die Daten bereits im Cache hat, bzw demnächst über Cloud (oder ist schon?)

Hallo,
eine Navigation bekomme ich mit Hilfe von Internet beim Iphone hin.
Jedoch laden sich einige Sachen die ich schon mal eingegeben habe, schneller ;)

Achja ich nutze mit Eplus 50MB und bin damit über den Monat gut mit weg gekommen, darunter fielen gelgentlich Musik Videos anschauen, hier surfen, oder etwas googeln.
Lebe auf dem Land aber mit den 50Mb war ich schon glücklich^^

PS: Da du ja sowieso noch ein älteres Handy hast nehme ich mal an du hast noch keine Handyinternetflat gehabt oder ?
In der Regel wird eher so mit ca. 200Mb geworben, 500MB ist relativ ansehnlich

mfg

Zurück
Oben