Lg Optimus Speed mit PC Synchronisieren

zero_9o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
347
Hallo, mein LG ist gestern gekommen und ich wollte es gleich mit dem PC synchronisieren. Die Software ist ja auf dem Handy. Diese habe ich installiert wobei mir Win 7 einen Fehler ausspuckte. Es wurde nicht richtig installier.... Die Software startet aber wenn ich die Ersteinstellung machen will findet Sie das Handy einfach nicht :( Ich kann es als Massenspeicher ohne Probleme verwenden aber nicht mit der LG Software!!!!! Ich habe die Software neuinstalliert, Handy zurückgesetz, eine andere USB Buchse und einne wiederherstellungspunkt ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.

Meine Frage ist nun zum einen ob ihre ein Paar Tipps hättet und ob diese Software denn sooo wichtig ist also z.b brauche ich sie um das bald folgende Update auf 2.3 aufzu spielen?

vielen Dank :)
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
724
Die LG Software ist der letzte Dreck. Besorg Dir "MyPhoneExplorer" und die passende App (Client) fürs Handy. Damit klappt das Syncronisieren perfekt, entweder per BT, Kabel oder WLAN.
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Wird denn das 2.3 Update nicht mit dem Handy alleine gemacht? Unter Telefoninfo > Softwareupdate wird das dann gemacht, schätze ich mal. Momentan bekomme ich aber eine Fehlermeldung.
 

zero_9o

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
347
Vielen dank das Update war auch meine größte Sorge. Ist mein ersrtes Smartphone und bin da noch nicht ganz vertraut
 
Top