LG Optimus speed problem

harti95mes

Ensign
Hallo,

besitze seit kurzem ein LGOS... es hat nur ein manko, wenn ich es auflade stürzt es ab. dann muss ich den akku entnehmen und dann kann ich es wieder hochfahren. Original war Android 2.2.2 oben und jetzt hab ich 2.3.5 CyanogenMod drauf. das problem bestand aber bereits bei android 2.2.2. kann mir jemand weiterhelfen odr hat jemand das selbe problem?

ja : derjenige, der dir helfen kann heißt : der verkäufer. der kann dir helfen. schicke es als garantiefall an lg. natürlich wieder auf werkseinstellungen und -rom zurückspielen / "entrooten" und danach um umtausch/reperatur bitten.

wegen apps etc : kontakte auf google konto speicher ODER per titanium backup alles sichern und danach das zurückspielen durchführen.

oder gegen ein p920 optimus 3d kostenlos tauschen, das bietet lg an allen die Probleme mit ihrem p990 haben, einfach ne e-mail an lg schreiben.

Warum kauft man für relativ viel Geld ein Gerät ohne Rechnung ? Kann man bei LG das ganze auch über die Seriennummer laufen lassen ?

hab grad beim verkäufer nachgefragt ob er die noch hat... ich hab mal den italienischen Lg service eine email geschriebn mal schaun was die zum tausch P990 gegen P920 sagen... es war nicht besonders teuer 240€ wo finde ich die seriennummer meines handys?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem nach dem Laden habe ich auch, nur hängt es sich auf, mus ausschalten und neu starten, aber nicht immer ist es so. warte noch bis ende Oktober, ob es LG wirklich schafft 2.3 rauszubringen, dachte das es mit CyanogenMod draufspielen, dachte damit wäre das Problem gelöst, aber anscheiend nicht.......armselig das ganze von LG :(
Das LGOS habe mir nur angetan, weil es gebraucht gut erhalten für 200€ zu heben war, mit Rechnung.

Der Tausch gegen ein LG 920 ist ernstgemeint? wäre ja richtig geil, auch wenn ich auf noch ein schwereres und größeres Ding überhaupt kein Bock habe, das LGOS ist für mich schon sehr grenzwertig was das angeht.

Lg hat mir geantwortet dass ich es in einen lg store bringen soll oder in einen handel wo lg vertreten wird. Dort soll ich es einschicken. weiteres hat lg geschrieben das sie nicht mit einem P920 tauschen...
hat jemand vorschläge für ein anderes smartphone im bereich von 300€?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben