rueckspiegel
Rear Admiral
habe ich ehrlich gesagt nicht gehabt, allerdings nur an dem einen tag nicht, an dem ich es mit dem originalrom betrieben habe ;-)Es geht ja nicht nur um das ruckeln
Die ganzen anderen Bugs:
Freeze,neustart,absturz,heat bug, uvm
Das Problem ist einfach, dass das Gerät auch generell sehr langsam läuft! auch wenn es mit dem normalen rom läuft ist es unerträglich langsam! jedes gute singlecoregerät ala nexus s, SGS, desire hd/S Incredible S sind da schneller! erst mit ner neuen rom bekommst du den speed zu spüren. Die software ist einfach überhaupt nicht fertig entwickelt, das merkt man dem gerät leider stark an, vorallem wenn man es direkt mit einem anderen gerät vergleichen kann. Und das Update auf 2.3 soll erst im herbst kommen, wenn schon wieder ne neue androidversion vorgestellt wird. Es kommt bei einem Smartphone nicht immer nur auf die inneren Werte an, die Software ist, gerade bei so highendgeräten, ein wichtiger punkt.@Rückspiegel
Ja, nicht absolut flüssiger Homescreenwechsel mit dem LG Launcher, ist ein Grund es als "reines Bastelgerät" zu bezeichnen und vom Gerät abzuraten - klar, da hat er wohl Recht.
Muss Shorkien da echt zu stimmen bei diesem Gerät!
@escrivel: habs mir auch nur geholt, weils günstig wär ^^ wenn mein vertrag ausläuft (in 3 monaten ^^), dann kommt mir glaub ich wieder nen htc ins haus, die sind mir von der software echt am liebsten noch. also wenn du nen gut funktionierendes gerät ohne viel basteln willst, dann doch echt noch das Nexus S. Wenn de auch basteln willst, dann kann man mit dem LG auch seinen spaß haben, vorallem wenn die customroms mal etwas besser werden.