LG P880 zeigt beim Starten nur mehr Logo

Almalexia

Commodore
Moin,

habe mein P880 gerootet, den Bootloader geöffnet und CMW per ROM Manager installiert. Damit ein Backup erstellt, welches sich auf der SD-Karte befindet. Nachdem das Backup fertig war, habe ich die Slimkat-CustomRom installiert. Diese ruckelte und zuckelte nur noch also startete sich nur noch neu und so habe ich das Backup wieder eingespielt. Wo ich aber das Problem habe, dass er eben bei dem Logo stehen bleibt. Ins CWM komme ich aber noch.
Was kann ich noch tun? um das Dinge wieder funktionstüchtig zu machen?
DANKE schonmal im Voraus.
Ergänzung ()

Kleine Ergänzung! Ich hab in meiner Not - wieder Slimkat installiert und diese bootet anstandslos. Also hat mein Backup einen Schaden! Wie kann ich das wieder bereinigen oder kennt einer ein gutes ROM für mein P880?

Also ich habe jetzt mit Müh und Not, die Omni-Rom raufbekommen und da habe ich jetzt das Problem, dass mir der Music Player immer abschmiert. Einige spielt er normal andere lässt er links liegen, kann man da irgendwie Codecs nachinstallieren?
Mit dem Original_LG ging alles.

Hat keiner neh Ahnung, warum der Apollo Music Player so buggy ist? Ich halte den für sehr verbugt, denn an PC lassen sich alle normal abspielen? Oder ist das einfach eine besonderheit von Custom-Rom das die eben nichts haben als neh Oberfläche? Also spartanisch. Ach gott hätte ich mir doch ein WIndows Phone gekauft.... :(

Nun ja... bei mir spielt der Apollo Player alles Ab teste einfach die Mokee Version die ist aktuell und kannst sie auch immer updaten und ich habe bis jetzt nicht was nicht geht bei der aktuellen Version
Ergänzung ()

nehme die MK44.2-p880-140221-RELEASE.zip ist die aktuellste Version und nach dem Flashen wipen nicht vergessen

Hast du auch nach den flasen einen Wipe gemacht? Klingt so das du munter einfach drauf losflasht und keinen wipe machst. kein wunder warum keine rom vernüftig laufen will....

Lösche ich nicht bei einen Wipe nicht die ROM? Ich habe vor dem Flashen einen Wipe gemacht, weil ich das in irgendeiner Anleitung gelesen habe. Okay, ich kann ja noch mal flashen. Nee das mit dem Apollo hat nichts mit dem ROM zu tun. Winamp spielt alles problemlos, läuft sogar besser als der LG Stock Player. also ich probier mal die Mokee aus, da bei der Omni Rom Dewad Trigger 2 nicht läuft lässt sich nicht installieren... und zweitens, ist die Omni noch neh Beta habe ich gar nicht gerne. Auch Slimkat ist neh Beta ....
Dankle für die Hilfe

So habe nun Mokee ausprobiert und was soll ich sagen? Es ruckelt und zuckelt an allen Stellen. Ich bin mit diesen Custom-Roms allesamt nicht zufrieden. Also egal, was ich mach, es hängt und ruckelt - So kann man mit keinen Handy arbeiten. Das ist auch O.K Das Thema Custom-ROM ist für mich vom Tisch. Ich möchte nun, zur Original-LG ROM zurück, wie mache ich das am besten? Backup geht ja wie beschrieben nicht, das ich das irgendwie verhunzt habe.

Wahrscheinlich bekommt man eh wieder keine Antwort, von all diesen "Android-Experten" :p Danke trotzdem lieber Phoenix255. Ja ich bin in Sachen Android ein Noob, aber man kann ja nun wirklich nicht alles wissen.

Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich schau auch nicht so oft rein. was für ein Baseband hast du denn drauf. ich habe die LGP880AT-00-V20B-EUR-XXX-JUL-17-2013

kann sein das du das falsche baseband drauf hast.

Von welcher version hast du es denn gerootet?

Ach ja oder schreibe mich mal so an das geht dann etwas schneller
Ergänzung ()

lade dir einfach das LG support tool runter

google einfach mal nach B2CAppSetup.exe kann leider den link nicht posten!

damit kannst du es wieder komplett herstellen auf die aktuelle Version.

musst nur Akku rausmachen und Lautstärke minus gedrückt halten und dann das usb kabel reinmachen so kommst du in einen flashbaren Modus rein

Zurück
Oben