LG TFT geeignet oder nicht?

carabon91

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe vor mir diesen TFT zu holen http://www.amazon.de/LG-W2284F-Wide...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227702969&sr=8-3
(LG W2284F 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrast 30000:1 mit DFC, 2ms Reaktionszeit)

Ich werde damit am meisten zocken und wollte fragen ob er dafür geeignet ist und falls nicht welchen ihr für meine bedürfnisse empfehlen könntet.

Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

carabon

Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn er dir vom Design her zusagt -> kaufen!

Hi, der Monitor ist vermutlich Spieletauglich. Aber ich kenn ihn nicht. Schau dir doch mal bei Prad ein paar Tests an.
Ein 22" Spielemonitor von LG der bei Prad gut abgeschnitten hat ist z.B. LG L227WT, der ist auch noch etwas günstiger, als den Monitor den du rausgesucht hast.

Oder du holst dir gleich einen 24" Monitor, da kann ich dir den LG W2452T empfehlen, der ist ebenfalls günstiger als dein rausgesuchter Monitor. Den habe ich mir selbst vor kurzem bei Amazon bestellt und bin vollkommen zufrieden. Echt klasse, sowohl zum Spielen, als auch DVD schauen. Beim spielen ist auch die Interpolation als sehr gut zu bezeichnen, wenn man mal ein Spiel nicht in 1920x1200 Pixeln spielen will ;)
Der Monitor ist übrigens baugleich mit dem von Prad getesteten LG W2452V, der einzige Unterschied ist, dass der W2452T kein extra HDMI-Eingang hat und keinen erweiterten Farbraum (den man wohl eh nicht wahr nehmen kann) und dafür aber ca. 80 Euro günstiger ist :)

vielen dank schonmal, ich guck mri mal die Vorgeschlagenen Monitore an.
gibt es sonst noch welche Tipps für TFTs mit dennen ihr efahrung hattet?

Zurück
Oben