LG UltraGear 27GL850-B oder GIGABYTE M27Q, ich kann mich nicht entscheiden

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
697
gigabyte
https://geizhals.at/gigabyte-m27q-a2382972.html

lg:
https://geizhals.at/lg-electronics-ultragear-27gl850-b-a2077529.html

den Gigabyte hab ich mir schon bestellt für 390 €, den LG könnte ich mir heute bestellen aus dem Ausland, nur weiß ich nicht wie das mit der Rücksendung wäre falls was wäre!!

welcher ist besser? wer hat das bessere Panel, beim HDR gewinnt wohl der LG, auch bei den ms.


irgendwie tendiere ich schon mehr zum LG, ich brauch auf jeden Fall jetzt ein paar Totschlagargumente^^

ich tu hautsächlich zocken und Internet und Youtbube
 
Der LG Monitor ist einfach schon bewährt und ist hochgelobt geblieben. Der Gigabyte Monitor stammt nicht aus Gigabytes bester Stufe, wenn ich das richtig einordne, und ist recht neu. Da musst du ggf. selbst die Erfahrung machen.

Ich persönlich würde den LG nehmen, habe den selbst schon länger im Visier, aber war mir bislang immer einen Tick zu teuer.
 
Du wirst bestimmt mit keinem was falsch machen. Der LG hat sich jetzt aber schon über Jahre bewährt, ich hatte ihn auch mal für eine kurze Zeit und war zufrieden. Im Ausland würde ich aber nicht bestellen, ich habe da immer ein schlechtes Gefühl...
 
nimm den LG *geschrieben auf dem LG ;)
 
hab mir jetzt den LG auch noch bestellt, ist zwar ne ausländische Firma aber haben ne Filiale in Wien
 
Zurück
Oben