LG UltraGear (27GP850) und die benutzerdefinierte Tasten

DarkSoul

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.345
Bei meinem LG 27GP850 lässt sich im Menu "Benutzerdefinierte Taste 1" (und Taste 2) zuweisen, z. B. "Eingang" oder "Reaktionszeit".

In der Anleitung bin ich aber nicht fündig geworden, wo diese Tasten sein sollen. Der Menuknopf scheint davon unberührt zu sein, die Links-rechts- und Vor-zurück-Zuordnung bleibt davon unberührt (Lautstärke und Helligkeit).

Andere Tasten als den Joystick in der Mitte hat der Monitor offensichtlich nicht.

Die neueste Firmware ist installiert... hat jemand eine Idee?
 
Hab den gleichen Monitor.

Damit sind die beiden "Flügel" links und rechts des Hauptmenüs, nach dem ersten drücken des Menü-Knopfs gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkSoul
Oh man, darauf wäre ich echt nie gekommen.
 
Zurück
Oben