LG UM7100PLB empfange keine privaten SD Sender mehr

Postman schrieb:
@onetwoxx: Gutes Argument, denn das habe ich im Internet auch gelesen.
Nur die "Vollständige Suche" bringt die Individualität bzw. auch Editierbarkeit.
Aber auch das bringt keine Lösung.
Also bei uns hat jetzt das zurück setzen auf werkeinstellung geholfen
 
So leider ist mir Urlaub,Nachtschicht und Baustelle dazwischen gekommen und ich konnte das Problem nicht weiter verfolgen. Bin dann vor ein Paar Tagen ins Wohnzimmer gekommen und es war alles wieder beim alten. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hatte leider icht gebracht. Ich vermute das meine Tochter irgendwelche Knöpfe gedrückt hat aber was kann ich nicht sagen.
 
@Paolo123
LG hat die Senderliste selbst wieder aktualisiert/repariert, man hätte nur paar Tage warten müssen oder wie hier beschrieben, einen richtigen Suchlauf durchlaufen lassen und nicht die vorkonfigurierte LG Astra Liste. (Um sowas zukünftig zu vvermeiden würde ich das sowieso empfehlen)
 
Zurück
Oben