News LG V20: Renderings, Maße und Hinweis auf Modularität

Solche Kamera Rückseiten sind für meinen Geschmack einfach hässlich! Ab dem G3 stimmt für mich das Design von LG einfach nicht mehr! Da Smartphones mittlerweile auch von vielen als Statusobjekte betrachtet werden, sollte man designtechnisch auch etwas bieten. Auch wenn es sinnlos abgerundete Display Kanten sind 😀
 
Wird bestimmt genau so ein Flop wie der Vorgänger.

Statussymbol Smartphone ? Wenn man sonst nichts hat, aber ein Smartphone muss es schon herhalten als Statussymbol. Noch schön mit Vertrags-Abzahlung finanziert, wie 90% der Handys....toller Status...muss man schon sagen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
MujamiVice schrieb:
Solche Kamera Rückseiten sind für meinen Geschmack einfach hässlich! Ab dem G3 stimmt für mich das Design von LG einfach nicht mehr! Da Smartphones mittlerweile auch von vielen als Statusobjekte betrachtet werden, sollte man designtechnisch auch etwas bieten. Auch wenn es sinnlos abgerundete Display Kanten sind 😀

wenn der mehrwert stimmt ist die optik zu verschmerzen- und der mehrwert mit der weitwinkelkamera stimmt zu 100%.
jeder, der das mal testet wird begeistert sein. wenn apple im pro model des iphones demnächst eine releast schreien alle wieder amazing...;)
 
Christi schrieb:
wenn der mehrwert stimmt ist die optik zu verschmerzen- und der mehrwert mit der weitwinkelkamera stimmt zu 100%.
jeder, der das mal testet wird begeistert sein. wenn apple im pro model des iphones demnächst eine releast schreien alle wieder amazing...;)

Man muss immer an alle Kundenschichten denken und nicht nur von sich selbst ausgehen. Mit diesem Argument wird man vermutlich nicht viele weibliche Kunden fangen.
 
Sieht richtig genial aus mit fast kompletten Display auf der Vorderseite, haben will.

Und die Kamera ist zu verschmerzen wenn die Qualität dementsprechend gut ist wie schon gesagt wurde, sehe das genauso.
 
Ich halte nichts von der Modularität in dieser Version. Es ist schlicht und einfach zu teuer 100€ für ein Modul auszugeben ohne wirklichen Mehrwert. Das V20 wird genauso floppen wie das G5
 
den waf faktor hat lg wohl nicht inne;) frauen haben meist keine ahnung und lassen sich vom mainstream lenken. wenn das goldene iphone auch eine doppelkamera bietet ist es auf einmal todschick;)
 
eine weitwinkelkamera im handy ist wirklich sehr praktisch
80% meiner aufnahmen mache ich mittlerweile mit weitwinkel

ich verstehe zwar nicht so ganz warum die die lg smartphones seit dem g4 nicht mehr so gut laufen
aber mir soll es recht, dadurch komme ich so günstig an diese geräte
 
muss ja wirtschaftlich sein quasi jedem neuen Smartphone Modell eigene Module passend bereitzustellen. Die darf ich ja jedes mal explizit anpassen. Ob das wirtschaftlich ist...? Nicht umsonst sind die so teuer...
 
ich verstehe den Sinn des zweiten Bildschirms nicht, vor allem weil er fast aussieht als wäre er Eins mit dem Hauptbildschirm.

Und dazu Modularität, LG will wohl den nächsten Flop produzieren?
 
Optisch für mich persönlich sehr ansprechend. Der Kamerabuckel ist sich erstmal gewöhnungsbedürftig, womit ich mich aber anfreunden könnte.
Mal sehen wo die Preise sich einpendeln und ob es das Teil überhaupt in Deutschland geben wird. Mit dem G4 bin ich bisher zufrieden. Mich schreckt bisher nur diese Modularität ab. Bilde mir ein, das nach nem Jahr oder so die Spaltmaße nicht mehr passen, wenn man das Feature öfter mal benutzt.
 
die v reihe ist ziemlich preisstabil und deshalb wird das v20 wohl kein schnäppchen ala g5.

ich habe mir das g5 nur gekauft weil ich es, wie viele hier auch, zu einem guten kurs bekommen hat (kein eu gerät oder sowas).

diese preise sehe ich nicht für das v20 in naher zukunft. bin mit dem g5 aber sehr zufrieden und mache übrigens ebenso fast alle bilder nur noch mit der 135 grad linse:)
 
Irgendwas passt bei den Produktbildern nicht. Mal fehlt bei dem einen Bild das untere Modul(USB Anschluss), mal das obere(Ohrmuschel). Sitzen in der Grafikabteilung nur Vollidioten(ernstgemeint!)?
 
Oh Gott bitte nicht! Das ist ja furchtbar hässlich. Eins der besten Features des V10 war das super robuste und trotzdem schicke Gehäuse. Wenn es wirklich so aussieht muss ich wohl beim V10 bleiben. Auch Module - nett gedacht, schlecht gemacht. LG wird wohl nichts vom G5 dazu gelernt haben. Wir werden sehen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
 
MujamiVice schrieb:
Solche Kamera Rückseiten sind für meinen Geschmack einfach hässlich! Ab dem G3 stimmt für mich das Design von LG einfach nicht mehr! Da Smartphones mittlerweile auch von vielen als Statusobjekte betrachtet werden, sollte man designtechnisch auch etwas bieten. Auch wenn es sinnlos abgerundete Display Kanten sind 😀

Dann kauf dir n iphone! Da haste dein Statusobjekt!

Ich verstehe einfach nicht das LG vom Ansatz die Tasten für lauter und leiser auf der Rückseite anzubringen abgerückt ist. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist das besser als an den Seiten.
Wieder ein Alleinstellungsmerkmal weniger. So vergrault man zufriedene Kunden/Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
Irgendwas passt bei den Produktbildern nicht. Mal fehlt bei dem einen Bild das untere Modul(USB Anschluss), mal das obere(Ohrmuschel). Sitzen in der Grafikabteilung nur Vollidioten(ernstgemeint!)?

Ernsthaft?

b2t:

Mir gefallen die Bilder sehr. Das Teil schaut echt gut aus und das die Kamera herausschaut, ist jetzt wohl wirklich kein Problem.
Das Teil soll ja aber afaik gar nicht in nach Europa kommen.
Im Prinzip ist es für mich eh keine Alternative, da ich mir einen sehr guten customROM-Support wünsche und der meistens nur bei den Nexus Geräten gegeben ist :D
 
Larve74 schrieb:
Wird bestimmt genau so ein Flop wie der Vorgänger.

Statussymbol Smartphone ? Wenn man sonst nichts hat, aber ein Smartphone muss es schon herhalten als Statussymbol. Noch schön mit Vertrags-Abzahlung finanziert, wie 90% der Handys....toller Status...muss man schon sagen :D.

Ist der Vorgänger so krass gefloppt? Gibs da schon Zahlen?

Die Kampagne war ja nicht ganz billig. Für die Werbespots wurden ja AAA-Hollywood-Schauspieler engagiert :cool_alt:

Haha, Status-Symbole fangen (je nach Hemisphäre) erst bei 10.000 Zloty an.
Also einfach ein Poppel-Phone nehmen und Brilliant draufkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben