LG W2261VP wie lange verfügbar?

faia

Cadet 2nd Year
Sers,
ich habe mir die Tage schonmal für meinen neuen PC, der die Tage bestellt, wird einen 21,5" Monitor von LG gekauft. (der hier Amazon link)
Jetzt bin ich so überzeugt und begeistert von den und möchte mir zum ende des Jahres nen 2. kaufen (habe ihn derzeit an meinen Notebook laufen, einfach göttlich 2 Monitore zu haben).
Kann mir jemand die Frage beantworten ob das Teil bis dahin noch verfügbar sein wird? Wie oft wechselt LG die Modelle?
Würde der Optik wegen gerne halt 2x das gleiche Modell haben

Danke!

AW: LG W2261VP wielange verfügbar?

Den Monitor listen bei idealo fast 50 Händler, denn wirst du im Dezember also noch bekommen.

Wenn du ihn zum Ende diesen Jahres (also in den nächsten 2 Monaten) kaufen möchtest, wirst du bestimmt keine Probleme mit der Verfügbarkeit haben, denke ich ;)

dorndi schrieb:
Ich bin von meinem LG 2361V noch immer begeistert.
Außerdem kostet er kaum mehr als der von dir verlinkte kleinere Bruder: http://geizhals.at/deutschland/a413942.html

...

Hey. Habe gerade gesehen das es den Monitor bei Amazon für weniger Geld wie meinen gibt. Spitze. Frustration pur :D. ich hätte mich mal eher umsehen sollen - ich bin einfach davon ausgegangen das 23" viel teurer ist. Jetzt frage ich mich ob ich den 21,5 Zöller wieder zurückschicke (Verpackung soweit vorhanden, Folie nur vom Bildschirm runter, am Fuß ist sie sogar noch dran) und mir denn den 23" Zoll Monitor bestelle. Wären ja sonst verschenkte 4cm..oder erspare ich mir den Stress? Wie fix geht das bei Amazon mit der Retoure? Jemand ne Ahnung?

ging immer sehr schnell bei mir, solange alles direkt über amazon läuft

Dann werd ich es wohl so machen. Vielen vielen dank an dorndi das du mich unbewusst darauf aufmerksam gemacht hast :D

Zurück
Oben