R4ID
Commodore
Hi Leute,
hab mir zum ersten mal ein Plasma TV gekauft und auch schon leider diverse Probleme damit.
Zum einem brummt er ziehmlich laut bei hellen Inhalten was ja eigentlich schon normal ist bei Plasma aber aus 4-5m Entfernung noch deutlich hörbar ist.
Gibs da vielleicht Richtwerte wie laut das Brummen maximal sein darf ?
Und zu meinen 2 Problem ich habs gestern erst gemerkt das der Ton nicht syncron zum Bild läuft.
Bei Shootern auf der Konsole merkt man es deutlich aber auch beim normalen TV guckn halt leider.
Der Ton kommt immer ungefähr 0,5sek nach dem Bild.
Lip Sync und andere Optionen habe ich nicht gefunden beim TV.
Wenn ich direkt über Boxen vom TV gucke ich das Problem ebenfalls vorhanden.
Vll weis jemand wie ich ins Service Menü komme da gibs manchmal auch versteckte Optionen wie Lip Sync.
Ahh man Frust pur grade und das noch zur EM
hab mir zum ersten mal ein Plasma TV gekauft und auch schon leider diverse Probleme damit.
Zum einem brummt er ziehmlich laut bei hellen Inhalten was ja eigentlich schon normal ist bei Plasma aber aus 4-5m Entfernung noch deutlich hörbar ist.
Gibs da vielleicht Richtwerte wie laut das Brummen maximal sein darf ?
Und zu meinen 2 Problem ich habs gestern erst gemerkt das der Ton nicht syncron zum Bild läuft.
Bei Shootern auf der Konsole merkt man es deutlich aber auch beim normalen TV guckn halt leider.
Der Ton kommt immer ungefähr 0,5sek nach dem Bild.
Lip Sync und andere Optionen habe ich nicht gefunden beim TV.
Wenn ich direkt über Boxen vom TV gucke ich das Problem ebenfalls vorhanden.
Vll weis jemand wie ich ins Service Menü komme da gibs manchmal auch versteckte Optionen wie Lip Sync.
Ahh man Frust pur grade und das noch zur EM