Makaveli94
Lieutenant
Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen und warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makaveli94 schrieb:Danke Leute.
Hat jemand Erfahrungen mit den Kameras ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dafür kleinerer Akku, keine Klinke und ein Loch oben.Darkseth88 schrieb:Und technisch ist das Mi 9 sogar wesentlich besser als das MI 9T. Snapdragon 855 vs. 730~
Zumal hier nur das Mi 9 auch Wireless Charging mitbringt.
Mein altes Honor 9 hat Probleme mit dem WLAN nicht das 9T. An der Qualität des Lautsprechers kann man sich gewöhnen. Die meisten Benachrichtigungen erscheinen jetzt zumindest auf dem Sperrbildschirm. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich das hinbekommen habe. Trotzdem geht es zurück. Da der LTE Empfang einfach bescheiden ist. Wie gesagt habe ich teilweise nur eine Edge Verbindung wo ich sonst mit dem Honor 9 guten bis sehr guten LTE Empfang habe. Wenn das nicht wäre, würde ich es behalten da mir das 9T sonst sehr gut gefällt.K-BV schrieb:Um Verwechslungen zu vermeiden. Das
Mi 9 ist mittlerweile etwas veraltet.
Also Mi9 T oder T Pro wenn Mi9.
Ich habe ein 9T. Der Lautsprecher ist wirklich sch.....!
Das Gerät hat aber so viele Vorteile, dass es für mich nicht so wichtig ist, da ich eh nicht Daueryoutube oder Dauertelefoniere. Das WLAN Problem kann ich nicht nachvollziehen.
Empfehlen kann/werde ich nicht, da ich das andere Gerät nicht kenne.
Sorry, meinte natürlich LTE! Hier kein Problem.GuSchLa schrieb:Mein altes Honor 9 hat Probleme mit dem WLAN nicht das 9T.