LGOS oder SGS Plus?

Also ich kann dir nur was zum LG sagen, weil ich das selber hab :)
Is 'n tolles Gerät, super verarbeitet, schön stabil und schwer, also sehr wertig. Hat vorne Gorillaglas, hinten 8MP Cam, oben microHDMI, also zocken aufm Fernseher hat was :D
Wobei man mit dem Teil echt geil zocken kann, die Grafik bei den Games ist echt hammer.

Nur die Software ist halt käse. Wenn du's hast, roote sofort, installier dir einen anderen Launcher wie ADW oder LauncherPro, hau nen schönen Kernel drauf wie Eternity oder SwiftExtreme, mach nen GPS Fix und schon läuft das Teil um einiges besser :p oder du haust gleich ne Customrom drauf ;) Das wär auch die beste Idee :D

Naja, musst du halt wissen. Vergleich erstmal beide Phones auf technischer Ebene und entscheide dann, was dich mehr anspricht. Und warte auf die Leute, die dir was zum Samsung sagen können ;)

Also ich würd das LG bevorzugen :D

Greetings..

Edit:
Hier nochmal ein Vergleich. Wie Shurkien sagte, das LG ist technisch etwas besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nnja, auf Technischer Ebene ist das LGOS klar überlegen, man sollte aber halt bedenken das die Software zwar inzwischen Bugfrei, aber immernoch ein wenig träge läuft!

okey..Das LG ist mir eh technisch besser aufgefallen.Dual Core 8MP FULL HD ...

Wie mach ich das alles Launcher Roms etc ? :o

Meld dich per PN bei mir, ich erklär dir dann alles was du wissen musst ;)

Wie siehts aus mit dem Internet bei dem LG ist das da viel langsamer als das von dem i9001?

Nein

Zurück
Oben