Samsung Galaxy S i900 / plus-i9001

Falls ich auch noch eine Meinung dazugeben darf:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir das Samsung Galaxy S (bzw. S+) sehr empfehlen. Auch wenn ich nur das "normale" Galaxy S besitze, kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, für den Preis absolute Kaufempfehlung. Probleme die dcc geschildert hat, kann ich nur soweit bestätigen: Lag während Scrollen -> nur bei Version 2.2 (Froyo; das war damals die Version die bei mir drauf war). Seit Gingerbread bzw. Customroms bei mir am werkeln sind kein Lagging. Läuft alles super flüssig. Was GPS-Probleme angeht kann ich mich dcc nicht anschliesen. Habe seit inbetriebnahme keinerlei Probleme, oft schon nach 2 Minuten voll funktionstüchtig. Allerdings muss ich sagen, dass im Wald (beim Einschalten) die Zeit zur stabilen Verbindung oft mal auch 5 Minuten 'draufgehn.
Ansonsten kann ich halt nur davon schwärmen, wie viel Einstellungsmöglichkeiten man bei Android hat. Für manche Fluch, für den anderen halt Segen.

Meine Empfehlung für Darky's Rom geb ich hier auch mal. =)

Noch eine Frage: Das Google Nexus S gefällt mir auch. Ist das mit seinem 1GHz Prozessor deutlich langsamer? Für mich von Vorteil wäre bei dem Google-Phone, dass es eine LED hat und doch etwas billiger ist..

Zurück
Oben