Lian Li A71FB - Lieferbar?

Na so ist es doch meistens, die Händler, die es auf Lager haben verlangen halt mehr.

Ist Deine Entscheidung, ob Du es vorbestellst und wartest, oder ein paar Euronen ;) mehr zahlst!

Wenn Du wissen willst, warum es knapp ist, dann frag halt bei Caseking an, die antworten immer recht flott, vielleicht ist es neu/läuft aus o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "den anderen" meinte ich, die anderen Gehäusetypen.

Ah ok, hab ich falsch aufgefasst...

Schick echt mal ne Mail hin, vll. können die Dir mehr zum Liefertermin sagen.

steht doch da: ab 07.09 sollte es wieder da sein. die nachfrage ist denk ich mal nicht so groß das die es dauerhaft auf lager haben... aber ein schickes case eigentlich. die staubfilter vorne lassen sich aber nicht renigen ohne die gesamte front abzubauen.......

Bist du sicher? Ein starker Staubsauger? Weil anstonsten würde ich eventuell ein anderes nehmen.

Ich verwende einen recht ähnlichen LianLi Bigtower ohne Staubfilter (habe sie entfernt) und ich hab keinerlei Problem mit Staub. Einmal im Jahr kann man mal bissl was ausm Case holen, aber viel sammelt sich da nicht...

Luftdurchsatz steigt immens, wenn man die Filter entfernt!

Das Lian Li A71FB ist momentan komplett ausverkauft. Wir werden jedoch am 07.09. eine neue Lieferung erhalten und dann werden alle Vorbesteller bedient.

Gruß
Nils

P.S. Die Front wird einfach abgezogen. Es müssen keine Schrauben oder sonstige Sachen entfernt sein. Ich würde also nicht von einer größeren Arbeitsleistung sprechen.

Danke für die Informationen Nils. Aber einen Monat noch warten. Naja mal gucken.

Zurück
Oben