Lian Li PC-A71 USB Erweiterung ?

Xer0n

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
86
Hallo Xer0n,

dieses I/O-Panel ist seitens Lian Li nicht als kompatibel gekennzeichnet. Zwar sieht die Anschlusskonfiguration passend aus, aber das original I/O-Panel im PC-A71 ist, soweit ich weiß, abgewinkelt und mit diesem USB-3.0-Panel könntest du die oberen Laufwerksslots nicht mehr nutzen und die Kabel würden vermutlich etwas strapaziert werden. Wenn die Schrauben passen, könnte es aber trotzdem oben rein passen. Weitere Aussagen kann ich dazu nicht treffen, weil das A71 nicht mehr hergestellt wird und wir es auch nicht mehr auf Lager haben.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Antwort
Ok auf die oberen Laufwerke könnte ich verzichten die sind eh immer leer, dann werde ich es wohl mal bestellen und einfach schauen müssen ob es passt.
 
Zurück
Oben