Lian Li Gehäuse für 8800 GTX?

DonPenne

Banned
Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein System ein neues kleineres Gehäuse zulegen. Da die 8800 GTX ja 28 cm lang ist. Gibt es ja doch das ein oder andere Problem.

In welches der folgenden Gehäuse passt eine 8800 GTX?

Lian Li PC-7 B Plus II - black Link 1

Lian Li PC-60 B Plus II - black - Second Edition Link 2

Das PC-7 B Plus II gefällt mir besser. vielleicht kann ja jemand der es hat oder eines der vorgänger modelle ausmessen wie viel platz zwischen dem Festplattenkäfig und der Rückwand ist.

Ich würde auch zu dem Lian Li PC-7 B Plus II - black Link 1 greifen da ich mir ja auch einen neuen pc zusammenbaue.

Also die 8800GTX passt da auch sicher rein? Und was mir besonders "sorgen" macht is die Kühlung: Denn ein C2D E6600 und ne 8800GTX sind ja zusammen wie ne kleine Heitzung, reichen da 2x120mm Scythe S-Flex mit 1200UPM um das Gehäuse anständig zu Kühlen? Oder sollte ich mir besser ein Gehäuse mit 3 oder mehr lüftern suchen?

DANKE schon mal
greez

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Genau dieses Thema interessiert mich auch, denn meine 8800 GTX liegt hier schon und ich spiele auch mit dem Gedanken das Lian Li PC-7 A Plus II zu bestellen, da es optisch sehr ansprechend ist ( ist ja eh 'ne Geschmacksfrage ) und mich hat schon recht überzeugt was ich bisher davon gelesen habe. Da ich mir aber auch für meine CPU nen Zalman CNPS 9700 LED bestellt habe und wie gesagt die 8800GTX habe, frage ich mich nun ob das alles ohne Umbauten reinpasst. Der Dremel kommt mir nicht ins Haus! (schon gar nicht an das Gehäuse)

Möchte nun einfach von euch hören: Jau, das passt so!

Edit, am 12.01.07: Da bislang niemand geantwortet hat befürchte ich dass diese Kombination noch nicht so häufig ausprobiert wurde. Eventuell sollte ich mich doch nach einem anderen Case umschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben