Lian Li L-Connect 2.0

Dilated83

Bisher: DiLaTeD83
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
412
Servus zusammen, hoffe wie immer, ich bin hier mit diesem Thema richtig.

Ich habe derzeit Die Lian Li UNIFAN SL verbaut, 10 Stück an der Zahl.
ich steuer Sie derzeit über die L-Connect 1.0 Software. Ich würde sie gerne über die v2.0 steuern, da diese version
"komplexer" ist und mehr einstellungsmöglichkeiten bietet. Mein Problem ist allerdings, das ich die RGB Beleuchtung
steuern kann, die Drehzahl leider nicht.

Gibt es hier Erfahrungsberichte oder Leute, die sich damit auskennen bzw. änliche Probleme haben und die Lösung kennen?

Würde mich freuen!
 
Warum stellst du die Drehzahl nicht wieder jeder andere Mensch im Bios/Uefi ein?
 
JayzTwoCents hat letztens zu den Unifans bzw. den neuen Unifans ein Video gemacht. Die 2.0 ist im Grunde für die neuen Aluminium Unifans und deren Controller gebaut, nicht für die ältere Hardware.

Und die neue Hardware ist sich mit der alten (noch) nicht wirklich grün.
 
Den L-Connect-Fix hast du installiert?
 
Scirca schrieb:
Warum stellst du die Drehzahl nicht wieder jeder andere Mensch im Bios/Uefi ein?
weil ich so etwas ganz gerne in Windows reguliere, Danke!

Robo32 schrieb:
Den L-Connect-Fix hast du installiert?
Nein "noch" nicht, hab da keinen passenden guide gefunden, fand das etwas irreführend.
hast du das denn gemacht mit den "alten" fans und das hat geklappt?
 
Ich selbst nutze gar kein RGB und auch wenn ich das tun würde, dann sicher nicht über einen proprietären Kontroller...

Dir bleibt aber nichts anderes übrig als das zu versuchen und vorher am besten auch diese Anleitung reinziehen.
 
ist diese Anleitung offiziell von Lian Li?
 
Ja - wäre dir aber auch selbst aufgefallen wenn du deren HP besucht hättest.
 
Zurück
Oben