LIAN LI Lancool II Rost an der großen Abdeckplatte

Luccabrasi

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.051
Hallo CK,
bevor ich über mein Problem schreibe, erst ein mal ein Lob. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und die gute Verpackung, das spart Versender, Kunde Zeit und Nerven...:)

Das Case kam gestern Mittag sicher an, alles war soweit in Ordnung (wie von LIAN LI gewohnt). Als ich das Gehäuse dann voll bestückt habe, viel mir auf das an der großen Abdeckplatte, an der Befestigungslasche, Rost auftrat. Auch im Winkel ist Rost zu sehen. Das hat natürlich meine Vorfreude deutlich gesenkt.
Das Case ist ein Geschenk für meinen Bruder und steht seit heute Vormittag in seiner Wohnung. Bei der Erklärung des Case viel ihm natürlich auch dieser Rost auf (Case steht auf einen großen Schreibtisch, neben ein Fenster).

Lancool ist ja die kostengünstige Version von LIAN LI aber das sollte so nicht sein. Ich habe hier noch ein altes Lancool K58, der Trümmer überlebt einen Atomkrieg und sieht danach immer noch klasse aus (ist mittlerweile das siebte System drin).

Kann mir Caseking eine neue Platte im Austausch zusenden?

Hier mal ein paar Bilder
IMG_20211127_233115.jpg


IMG_20211128_012140.jpg


Ansonsten gab es keine Mängel, alles sehr wertig verarbeitet, einfach Top.

Gruß
Luccabrasi
 
Hallo Luccabrasi,

kannst du mir noch zwei Fotos mit größerer Entfernung anfertigen, damit ich sehen kann, welche Teile das konkret am Gehäuse sind bzw. an welcher (sichtbaren) Stelle sich die Farbanomalien befinden? Außerdem benötige ich deine Kunden- oder Bestellnummer, um zu erörtern, ob hier eine Ersatzteillieferung möglich oder eine vollständige Rücksendung erforderlich ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
danke für die schnelle Rückmeldung und das am Sonntag.
Bin gerade von meinen Bruder zurück, hier die Bilder.

IMG_20211128_165340.jpg


IMG_20211128_170603.jpg


IMG_20211128_170202.jpg


Bei der Demontage ist schon ein kleines Stück von der Beschichtung abgefallen und da sieht man dann die Braune Pest (Bild 2).
Alles andere ist in tadellosen Zustand. Ich hoffe ihr habt einen guten Kontakt zu LIAN LI und kommt an die Abdeckung heran. Ihr könnt euch da ruhig Zeit nehmen und wenn das ein paar Monate dauert. Ich kann euch die Blende auch zusenden und ihr tauscht sie gegen eine aus der Lagerware um (LIAN LI dürfte es wohl egal sein ob nun das Case hier oder aus euern Lager reklamiert wird). Ich möchte meinen Bruder jetzt nicht das Geschenk wegnehmen, von der Arbeit mal ganz zu schweigen.

Ich hoffe auf eine Kundenorientierte Lösung, wie man das von Caseking eigentlich kennt.

Hier die Bestellnummer: 2154324

Noch mal vielen Dank für den schnellen Support am Sonntag.

Gruß
Luccabrasi
 
Hallo Luccabrasi,

es wird aktuell einige Werktage dauern, um die Ersatzteilanfrage zu prüfen, weshalb ich vorab um etwas Geduld bitten muss. Gleichzeitig steht dir natürlich die Möglichkeit eines vollständigen Widerrufs zu, aber du hast ja geschrieben, dass etwas Wartezeit für dich kein Problem wäre. Ich melde mich, sobald ich dir etwas dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Nehmt euch bitte die Zeit, die ihr braucht, ist für uns kein Problem. Wir schreiben uns dann wieder und bleibt alle Gesund. :)

Gruß
Luccabrasi

PS: Wenn benötigt, kann ich euch die Abdeckung auf meine Kosten auch zusenden.
 
Hallo Luccabrasi,

wir lassen dir so eine Abdeckung zukommen. Der Versand erfolgt Ende diese oder Anfang nächste Woche. Bitte hab noch etwas Geduld. Eine Rücksendung der alten Abdeckung ist nicht erforderlich.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
vielen lieben Dank für diesen Top- Support, war die richtige Entscheidung bei CaseKing zu bestellen. Wird meinen Bruder auch sehr freuen (fahre gleich nach der Arbeit noch bei ihm vorbei).
Wie schon geschrieben, keine Hektik, lasst euch Zeit, im Weihnachtsgeschäft habt ihr genug zu tun.
Wenn man sich nicht mehr schreibt, dann wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruß
Luccabrasi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Luccabrisa,

Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen und uns bemühen, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls SIe weitere Probleme an unsere Produkte haben, können SIe auch direkt unter https://lian-li.com/contact-us/ an uns wenden. Wir werden umgehend darauf angehen.

Liebe Grüße
Ade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luccabrasi, Caseking-Mike und Synxalot
Hallo Mike,

das ging aber schnell, habe die Abdeckung am Vormittag aus der Packstation abgeholt. Die Abdeckung hat keinen Mangel und ist auch schon verbaut. Vielen lieben Dank (auch von meinen Bruder) für diesen Top Support. 👍

@Lian Li
Danke für den Hinweis, leider habe ich bei den Lian Li Gehäusen, die hier stehen, keinen Mangel, die Qualität ist einfach zu gut. ;)

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎄🎅

Liebe Grüße
Luccabrasi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lian Li und Caseking-Mike
Zurück
Oben