Lian Li Lüfter auf Corsair AIO wo anschließen?

TRO

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
96
Hallo,

Eine Frage, ich installiere gerade die AOI icue H150i Elite LCD XT auf meinem AM5 Board. ich möchte allerdings beim Radiator nicht die Corsair Lüfter sondern die Lian Li SL-INF Lüfter verbauen. Damit alles reibungslos funktioniert, schließe ich die Lian LI auch an den RGB Hub von der Corsair an oder wie?
LG
 
Hi, spontan würde ich nicht glauben das wenn die Lüfter funktionieren, diese dann über iCUE Steuern kannst.
Das funzt nur mit Corsair lùftern
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir darum das die lüftersteuerung und das rgb funktioniert, ich hab ja jetzt einmal die Corsair Controller von der AIO und den Controller von Lian LI.
 
wenn du einen hast dann schliess die Lüfter von LianLi and den LianLi Controller an :)
dann sollten die funktionieren :)
 
@TRO
Ich habe das auch so gemacht. Ich hatte eine AIO von RAIJI mit 3 Noktua Lüfter. Die habe ich mit LianLi infinity getauscht, und die per mitgelieferten Controller gesteuert, und die L-Connect 3 software benutzt. Das ist gleiche Prinzip vie mit corsair.
 
Zurück
Oben