News Lian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Die Medienpräsenz des taiwanischen Gehäusespezialisten Lian Li ist erstaunlich groß. Mit der gewählten Strategie zur Veröffentlichung aller neuen Produkte, die man bei den Asiaten in den letzten Wochen feststellen konnte, halten sie sich konstant im Gespräch.

Zur News: Lian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower
 
sehr schöne Gehäuse.

einige neue features und endlich nen schwarzer innenraum.

aber gibt es die gehäuse nur mit window? hmm find ich ja nicht so super...
 
Die Fronten sind ja ganz schick und ähneln dem altbekannten, aber schade das lian li immer mehr in richtung spielzeug abdriftet. Die seriösen gehäuse sind ja das was lian li gross und bekannt gemacht hat, ich würde mir wünschen das man wieder mehr richtung PC8NB geht, keine Fenster und so wenig öffnungen wie möglich. Schlichtheit ist das A und O. Siehe Apple.
 
fenster können ruhig sein aber dann bitte quadratisch und nicht so riesig. diese neuen fenster formen sind mist
 
Das 3. Gehäuse bei den Bildern ohne Window finde ich ganz nice eigentlich.. Aber den schwarzen Kram kann man ständig putzen, hätte mein PC-A17A damals nicht hergeben sollen :(
 
nix neues, nur bissl was zusammengemixt. Das Window gibts schon beim Lancool K62 und dem LianLi pendant und die Front mit den Stegen kennt man auch schon, genauso wie die runde.
 
Der Preis ist echt abgedreht, wenn man bedenkt, dass man für 70€ ein PC8 bekommt...:rolleyes:

Und das Window finde ich hässlich und übergroß.
 
Was sollen denn immer diese bling bling kunti bunti Lüfter? Sollen die ein Argument sein, Lian Li Gehäuse nicht zu kaufen?
 
Das 1. Gehäuse finde ich ganz ok,jedoch nicht den Preis von 200€...
 
Die FNW - Versionen gibt es ja schon lange, aber wofür steht das FNWX? Nur USB3 dazu oder sonst noch was ?

edit:
Gut schwarzer Innerraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush schrieb:
fenster können ruhig sein aber dann bitte quadratisch und nicht so riesig. diese neuen fenster formen sind mist

sehe ich auch so, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Und ja der Preis ist echt ziemlich hoch .... :mad::
 
Mit dem Preis wollen die uns wohl verarschen und das nur wegen der schwarzen Farbe :/
und noch wegen USB3.0

aber deswegen 100€ unterschied ist ja häftig))
 
Zuletzt bearbeitet:
M0rre schrieb:
sehr schöne Gehäuse.

einige neue features und endlich nen schwarzer innenraum.

aber gibt es die gehäuse nur mit window? hmm find ich ja nicht so super...

Eines der Gehäuse gibt es ohne Fenster: PC 60-F
 
hmm sieht aus als wenn LianLi ein imagewandel vollziehen will sie bringen atm viele vom ursprünglichen still entfernte Gehäuse raus
 
@airbag danke...

ist ja scho heftig o.O
dann verzichte ich lieber auf den schwarzen innenraum und spare mit knapp 100€ o.O omg... sehr sehr teuer!
 
Benny schrieb:
Beim PC-60FNWX ist dieser durch ovale Öffnungen der Aluminiumfront samt Staubfilter geschützt, das PC-7FNWX setzt auf eine rechteckige Abtrennung mit dünnen Stegen.[/url]


Anders herum ;)

Mist, und ich dachte der Preis bei Caseking war nur so ein Vorab Preis auf den man eh meistens nicht zählen kann wenns noch nicht erhältlich ist. Aber hat sich doch bewahrheitet :freak: Dafür bekommt man schon Lian Li Big Tower wenn auch ohne USB 3.0 und innen Schwarz.
 
Da verzichte ich gerne auf USB 3.0 und der Innenraum interessiert die meißten auch nicht :p. Finde Lian li hat schöne Gehäuse aber die neuen Modelle sind echt unverschämt teuer. Mein Fazit : Bis zu einer Preissenkung nicht kaufen!


mfg
 
Zurück
Oben