Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower
Die Medienpräsenz des taiwanischen Gehäusespezialisten Lian Li ist erstaunlich groß. Mit der gewählten Strategie zur Veröffentlichung aller neuen Produkte, die man bei den Asiaten in den letzten Wochen feststellen konnte, halten sie sich konstant im Gespräch.
Die Fronten sind ja ganz schick und ähneln dem altbekannten, aber schade das lian li immer mehr in richtung spielzeug abdriftet. Die seriösen gehäuse sind ja das was lian li gross und bekannt gemacht hat, ich würde mir wünschen das man wieder mehr richtung PC8NB geht, keine Fenster und so wenig öffnungen wie möglich. Schlichtheit ist das A und O. Siehe Apple.
Das 3. Gehäuse bei den Bildern ohne Window finde ich ganz nice eigentlich.. Aber den schwarzen Kram kann man ständig putzen, hätte mein PC-A17A damals nicht hergeben sollen
nix neues, nur bissl was zusammengemixt. Das Window gibts schon beim Lancool K62 und dem LianLi pendant und die Front mit den Stegen kennt man auch schon, genauso wie die runde.
Beim PC-60FNWX ist dieser durch ovale Öffnungen der Aluminiumfront samt Staubfilter geschützt, das PC-7FNWX setzt auf eine rechteckige Abtrennung mit dünnen Stegen.[/url]
Mist, und ich dachte der Preis bei Caseking war nur so ein Vorab Preis auf den man eh meistens nicht zählen kann wenns noch nicht erhältlich ist. Aber hat sich doch bewahrheitet Dafür bekommt man schon Lian Li Big Tower wenn auch ohne USB 3.0 und innen Schwarz.
Da verzichte ich gerne auf USB 3.0 und der Innenraum interessiert die meißten auch nicht . Finde Lian li hat schöne Gehäuse aber die neuen Modelle sind echt unverschämt teuer. Mein Fazit : Bis zu einer Preissenkung nicht kaufen!