News Lian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower

Benny

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
Die Medienpräsenz des taiwanischen Gehäusespezialisten Lian Li ist erstaunlich groß. Mit der gewählten Strategie zur Veröffentlichung aller neuen Produkte, die man bei den Asiaten in den letzten Wochen feststellen konnte, halten sie sich konstant im Gespräch.

Zur News: Lian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower
 

M0rre

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
243
sehr schöne Gehäuse.

einige neue features und endlich nen schwarzer innenraum.

aber gibt es die gehäuse nur mit window? hmm find ich ja nicht so super...
 

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
Die Fronten sind ja ganz schick und ähneln dem altbekannten, aber schade das lian li immer mehr in richtung spielzeug abdriftet. Die seriösen gehäuse sind ja das was lian li gross und bekannt gemacht hat, ich würde mir wünschen das man wieder mehr richtung PC8NB geht, keine Fenster und so wenig öffnungen wie möglich. Schlichtheit ist das A und O. Siehe Apple.
 
S

Scrush

Gast
fenster können ruhig sein aber dann bitte quadratisch und nicht so riesig. diese neuen fenster formen sind mist
 

reiky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
50
Das 3. Gehäuse bei den Bildern ohne Window finde ich ganz nice eigentlich.. Aber den schwarzen Kram kann man ständig putzen, hätte mein PC-A17A damals nicht hergeben sollen :(
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
nix neues, nur bissl was zusammengemixt. Das Window gibts schon beim Lancool K62 und dem LianLi pendant und die Front mit den Stegen kennt man auch schon, genauso wie die runde.
 

FrittenFett

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.772
Der Preis ist echt abgedreht, wenn man bedenkt, dass man für 70€ ein PC8 bekommt...:rolleyes:

Und das Window finde ich hässlich und übergroß.
 

TheCrassus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
253
Was sollen denn immer diese bling bling kunti bunti Lüfter? Sollen die ein Argument sein, Lian Li Gehäuse nicht zu kaufen?
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
Das 1. Gehäuse finde ich ganz ok,jedoch nicht den Preis von 200€...
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Die FNW - Versionen gibt es ja schon lange, aber wofür steht das FNWX? Nur USB3 dazu oder sonst noch was ?

edit:
Gut schwarzer Innerraum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
Zuletzt bearbeitet:

Taurus112

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
433
hmm sieht aus als wenn LianLi ein imagewandel vollziehen will sie bringen atm viele vom ursprünglichen still entfernte Gehäuse raus
 

gta4player

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
161
Beim PC-60FNWX ist dieser durch ovale Öffnungen der Aluminiumfront samt Staubfilter geschützt, das PC-7FNWX setzt auf eine rechteckige Abtrennung mit dünnen Stegen.[/url]

Anders herum ;)

Mist, und ich dachte der Preis bei Caseking war nur so ein Vorab Preis auf den man eh meistens nicht zählen kann wenns noch nicht erhältlich ist. Aber hat sich doch bewahrheitet :freak: Dafür bekommt man schon Lian Li Big Tower wenn auch ohne USB 3.0 und innen Schwarz.
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.856
Da verzichte ich gerne auf USB 3.0 und der Innenraum interessiert die meißten auch nicht :p. Finde Lian li hat schöne Gehäuse aber die neuen Modelle sind echt unverschämt teuer. Mein Fazit : Bis zu einer Preissenkung nicht kaufen!


mfg
 
Anzeige
Top