Greffetikill
Commander
Moin Leute,
ich plane eine custom Wakü für mein neues System. Hier mein System:
Nun habe über folgende Komponenten nachgedacht:
Natürlich fehlen noch die ganzen Fittinge, Stopfen und Lüfter. Bei den Lüftern würde ich auch gerne auf Lian Li setzten.
Was mich jetzt interessiert gibt es die Lian Li PCI-Slot Blende auch ohne das Riser Kabel, da es ja "nur" PCI-E 4.0 ist.
Bei Lian Li gibt es laut Produktseite ein 5.0 Riser Kabel aber ich kann es nicht bei einen Händler finden.
Ist die Auswahl ok oder gibt es Verbesserungsvorschläge (Bitte seid nicht so Hart mit mir, bau schon seit Jahren PCs aber dies ist mein erste Custom Wakü).
Mein System wollte ich mit Absicht nicht "clean" weiß haben und schwarze Elemente mit einbauen (da die sich so oder so nie verhindern lassen) und dann noch Akzente mit Gold/Messing setzten.
Geht das System so auf wie ich es mir gedacht habe oder habe ich hier was nicht bedacht?
MfG Greffetikill
ich plane eine custom Wakü für mein neues System. Hier mein System:
- Lian Li O11 Dynamic / O11D EVO XL, weiß, Glasfenster
- Lian Li EDGE Platinum 1000 weiß 1000W ATX 3.1
- GIGABYTE X870E AORUS Elite WIFI7 ICE
- PowerColor Hellhound Spectral White Radeon RX 9070 XT, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz UDIMM 64GB Kit, DDR5-6000, CL28-36-36-96
- AMD Ryzen 9 9950X3D, 16C/32T, 4.30-5.70GHz, boxed ohne Kühler
- Lexar NM790 4TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
Nun habe über folgende Komponenten nachgedacht:
- Lian Li Riser Card, inkl. PCI-Slot Blende für Lian Li, gewinkelt, PCIe 4.0, 200mm, weiß
- Thermal Grizzly AM5 Contact Sealing Frame, Kontaktrahmen, schwarz
- Alphacool Eisblock XPX Aurora Edge, Digital RGB, Acryl Chrome
- Alphacool Core RX 9070 XT Hellhound + Pure mit Backplate
- Lian Li O11 Dynamic EVO XL x Stealkey Crosscool II D-RGB
- Alphacool VPP Apex Pump
- 3x Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper White Special Edition 420mm
- Corsair Hydro X Series XT Hardline klar, 1m, 14mm, 3er-Pack
Natürlich fehlen noch die ganzen Fittinge, Stopfen und Lüfter. Bei den Lüftern würde ich auch gerne auf Lian Li setzten.
Was mich jetzt interessiert gibt es die Lian Li PCI-Slot Blende auch ohne das Riser Kabel, da es ja "nur" PCI-E 4.0 ist.
Bei Lian Li gibt es laut Produktseite ein 5.0 Riser Kabel aber ich kann es nicht bei einen Händler finden.
Ist die Auswahl ok oder gibt es Verbesserungsvorschläge (Bitte seid nicht so Hart mit mir, bau schon seit Jahren PCs aber dies ist mein erste Custom Wakü).
Mein System wollte ich mit Absicht nicht "clean" weiß haben und schwarze Elemente mit einbauen (da die sich so oder so nie verhindern lassen) und dann noch Akzente mit Gold/Messing setzten.
Geht das System so auf wie ich es mir gedacht habe oder habe ich hier was nicht bedacht?
MfG Greffetikill
Zuletzt bearbeitet: