Lian li pc-343b noch erhältlich? Alternativen?

Die Server werden so ausgeliefert, die laufen natürlich vollkommen problemlos. Wenn Riser grundsätzlich Probleme verursachen würden, gäbe es sie nicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
wie gesagt, diese erkenntnis entsprang nicht meinem kopf sondern das waren damals erfahrungsberichte die ich im netz gelesen habe...
 
Das liegt schlicht daran, dass es sich um eine extrem empfindliche Geschichte handelt. Viele Kabel die da so im Markt verkauft werden sind qualitativ ungenügend oder wurden mechanisch durch geringe Einwirkung bereits beeinträchtigt, dann kann es schnell zu Problemen kommen keine Frage ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
ok, also du meinst die teile von tt aus der gleichen premium linie müssten top qualität sein ?
 
Die werden schon in Ordnung sein allerdings nicht mit PCIe 4. da gibts wohl nur eine Hand voll die das beherrschen. Irgendwo hier auf CB gabs da schon einen Thread zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
nee da denkst du zu weit, ich bin noch bei pcie 3.0. ich habe ja erste letztes jahr mein rechner zusammengebastelt...und das war sehr teuer :-) so schnell steige ich nicht auf pcie 4...die entsprechenden m.2 nvme ssds müssen noch am start sein, was sie ja noch nicht sind...
 
Zurück
Oben