Lian Li PC-60 Bedienungsanleitung/Handbuch

eSwai

Ensign
Hallo
habe das Lian Li pc-60F und bräuchte nun das Handbuch, doch finde es nicht mehr :freak: . Habe nun im internet gesucht, ob es das Handbuch als PDF etc. gibt, aber nichts gefunden. Weiss jemand vielleicht wo ich dieses Handbuch finden kann? Wäre euch sehr dankbar.

Wofür brauchst du für das Gehäuse ein Handbuch. Hab das Lian Li PC-70, ist einfach die Bigtower Variante davon. Und ich glaube da war kein Handbuch dabei.
Aber welche Frage hast du denn?

wollte nachschauen wie&wo die kabel vom gehäue (einschaltkn., front sound, geh.lichter) angeschlossen werden.

Das hat doch mehr mit deinem Mainboard als mit dem Gehäuse zu tun wenn ich dich richtig verstehe

Die Sache geht eher das Mainboard an, aber meistens sind die Kabel farblich gekennzeichnet oder beschriftet und am Mainboard ( meistens rechts unten) finden sich die dazugehörigen Pins ebenfalls mit Farbcode und beschrfitung.

Im Regelfall lassen sich die Kabel ohne Probleme zuordnen, bei den 2Pin Kabeln ist es ohnehin egal wierum du Sie ansteckst und solltest du ein Kabel falsch anstecken wird auch nichts schreckliches geschehen!

Also einfach sehen, verstehen, probieren! :) Viel Glück!

mfg

es steht ja normal eh am kabel drauf ob pwr, reset, hdd led usw... da schaust dann im mainboard handbuch nach - und steckst einfach an ... bei meinem PC-A17b war es so dass ich das kabel für die hdd led im gegensatz zu allen andern kabel 'verkehrt' herum anstecken musste...

Zurück
Oben