Lian Li PC-B70B und Top-cover T-LF37B-2 kompatibel

Cybermatze

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
98
Hallo Caseking-Team.

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Wahl eines neuen PC-Gehäuses im Big-Towerformat.
Meine Wahl wäre das Lian Li PC-B70B um später auch Platz für eine interne Wakü zu haben.
Um unter dem Deckel einen Radiator mit 3 120er Lüfter installieren zu können, such ich nach einem Top-Cover ala T-LF37B-2 (leider noch nicht in Deutschland verfügbar meines Wissens).

Nun meine Fragen:

1) Ist dieses Cover kompatibel zum oben genannten Tower(rein die Maße sollten ja passen, aber Kompatibilität lt. Lian Li-Website nur für PC-A77F)

2) Wann wird es denn grobe Richtung in Deutschland verfügbar sein/werden

MfG Cybermatze
 
Hallo Cybermatze,

da Lian Li es nicht explizit angibt, sieht es eher schlecht aus. Genau kann ich es jedoch erst sagen, wenn wir die Deckel verfügbar haben. Kommen wird der Deckel relativ bald (in den nächsten Wochen)

Gruß
Nils
 
Hi Nils,

vielen Dank erstmal für die Antwort, ich werde die Verfügbarkeit des Top-Covers bei euch dann einfach weiter beobachten und den Thread bei Gelegenheit wieder nach oben zerren. :evillol:

Mfg Cybermatze
 
*Thread nach oben zerr*

Servus Casking-Team,

ich hab gesehen, das bei euch nun das besagte Topcover T-LF37B-2 verfügbar ist,

daher nochmal die Frage, ob es unter Umständen auch auf das PC-B70B passt.

Vielleicht könntet ihr es ja mal ausprobieren, wenns nicht zu viele Umstände macht.

Beste Grüße

Cybermatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Topcover hat identische Maße, allerdings ist der Deckel etwas höher und auch die Halterungen sind komplett anders, sodass die Tür nicht mehr eingesetzt werden kann. Es passt also nicht. Tut mir Leid.

Gruß
Nils
 
Hi Nils,

danke für die schnelle Antwort, da kann man nix machen:D

MfG Cyber
 
Moin,

hab nun doch für das günstigere PC-A70FB nebst lüftersteurerung TR-5B entschieden,
sicher sieht es bei dem Gehäuse ähnlich aus, wie beim B70 mit dem Topcover, oder irre ich?

Hab beides bei euch geordert am Freitag um ca 16.30uhr, Samstag wurde die Lüftersteuerung geliefert....das war richtig schnell.

Nu fehlt nur noch das CAse zu meinem Glück.


MfG Cyber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben