Lian LI PC-8N - Top Cover und Seitenteil?

Drullo321

Captain
Hallo Caseking,

Ich besitze ein PC-8N mit einem Top-Cover mit 2*120mm Aussparungen. In eurem Shop konnte ich dieses Top-Cover nicht (mehr) finden. Gibts die nicht mehr (Auslaufmodell?) oder nur zeitweillig vergriffen (Farbe egal). Das neue 8N hat (leider habt ihr davon kein Foto) laut eurer Beschreibung eine 140mm Aussparung. Gibt es jenes Top-Cover auch einzeln und kompatibel zum 8N?

Zweitens, es gibt normale (Ersatz-)Seitenteile für das LianLi bei euch im Shop. In letzter Zeit ist einiges an Seitenteilen mit Fenstern und/oder Aussparungen für Lüfter hinzugekommen. Ich vermisse etwas für das 8N da ich meinen zweiten Radiator vom Boden wegbekommen möchte. Gibt es dazu etwas von euch bzw. Lian Li

Ich würde gerne ein oder mehrere der oben genannten Sachen zusätzlich zum Dämmset demnächst bei euch bestellen.

MfG
Drullo321

Caseking-Nils

Caseking
Hallo Drullo321,

leider gibt es kompatible Seitenteile oder die Topcover nicht einzeln für das 8N. Mir liegt hierzu auch keine Ankündigung vor.

Gruß
Nils

Drullo321

Captain
Ersteller dieses Themas
Danke für die Rückmeldung. Das ist natürlich schade. Dann werde ich wahrscheinlich eine Standardseitenwand und ein Dämmset demnächst bei euch bestellen.

Es ist immer mal wieder die Rede von einem LianLi "Katalog", ist dieser öffentlich zugänglich, wenn ja gibt es einen Link?

Drullo321

Captain
Ersteller dieses Themas
Hallo Caseking-Team,

Bevor ich bei euch linke normale Seitenwand für mein PC-8N + Dämmung nun endlich bei euch bestellen möchte, eine Frage zu euren Produkten bzw. dem Lian-Li Produktkatalog.

PW-IO4H515 konnte ich nicht in eurem Shop finden.
a) Ist dieses kompatibel zum PC-8N (sieht optisch zumindest danach aus), fürs Nachrüsten
b) Falls kompatibel, kann man das über euch beziehen?

Caseking-Nils

Caseking
Hallo Drullo321,

das einzelne Panel wird anfang Juli bei uns erhältlich sein. Gemäß Lian Li ist es auch kompatibel zum PC-8N.

Gruß
Nils

Drullo321

Captain
Ersteller dieses Themas
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige