Lian Li PC-V2010 - hats jemand? hab ma ne Frage

Black Lion

Lieutenant
Hi,

ich interessiere mich für oben genanntes Gehäuse, und wollte ma was wissen:

Wie auf dem Bild zu erkennen wird das NT unten eingebaut, das MB darüber. Meine Frage betrifft nun den 4- bzw. 8-poligen 12V-Anschluss des MBs.

Da dieser ja oben auf dem Board sitzt, müsste man das Kabel quasi quer durchs Gehäuse verlegen um es anschließen zu können. Mich würde interessieren, wie man das Kabel nun effizient verlegen kann, ist dazu ne Verlängerung zwingend oder wie läßt sich das lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind doch sogar schon Löcher da damit man die Lüfter hintenrum und durch die Löcher nach vorne ziehen kann. Also wo is das Problem?^^

eine wirkliche schöne art gibt es leider nicht.
ich habe ein ähnliches gehäuse von lianli und hab das kabel entlang des hinteren lüfters am gehäuse montiert.
sieht man fast nicht bzw stört mich auch nicht da das gehäuse ja sowieso zu ist

Man führt vom Käfig unten an der Heckwand entlang und durch die Löcher in der Backplate nach vorne, nur ums nochmal klar zu sagen^^
Jedenfalls wennd as MB die Löcher nich verdeckt...wenn nich macht man sich welche rein oder geht halt rechts oben das stückchen rum:D

Zuletzt bearbeitet:
eine wirkliche schöne art gibt es leider nicht.
ich habe ein ähnliches gehäuse von lianli und hab das kabel entlang des hinteren lüfters am gehäuse montiert.
sieht man fast nicht bzw stört mich auch nicht da das gehäuse ja sowieso zu ist ;)

Wie purplet schreibt, Kabel hinter dem Mainboardblech verlegen. Es sollte übrigens lang genug sein.

verlege das kabel doch unterhalb des mobo-schlittens

edit: oh war wohl jemand schneller

ja den test kenn ich. und die habens mit ner verlängerung gelöst.

und die löcher bringen meiner meinung nach nix, denn die werden alle vom MB verdeckt

Klar, hinter dem Mainboardschlittn wäre optimal, aber auch das dürfte wohl nur mit Verlängerung gehen.

Mit nem Dark Power mit seinen langen Kabeln könnte das doch hinhaun? Ka wie groß das Case genau is, aber wenn man das Kabel vor dem Mainboardeinbau durch das oberste vertikale Loch zieht kann man das MB drauf baun, habe ich in der Richtung schon gemacht und is kein problem, weder fürs MB noch für die Kabel. Wenn das MB sich bisl biegt naja dann biegt es sich n bisl^^