Lian Li PC7 SEIII oder SEII Blue LED?

Matzepower

Cadet 2nd Year
Kann mich zwischen diesen beiden nicht so entscheiden, welches ist besser und warum?

Beim SEII gefallen mir die blauen Lüfter und das 80mm Gitter im Deckel. Leider keine HDD Entkopplung.

Beim SEIII gefällt mir die Festplatten Entkopplung? ist diese den Kauf wert? das 140mm loch oben gefällt mir nicht. Sonst gibt es ja keine Änderungen.

Evtl. mal einen Blick auf die Lancool K7 werfen!
Die sind vom Design her den PC7 SE ja doch sehr ähnlich haben aber auch ihre Vorzüge, wie Nachteile.
Man muss halt immer Vor- und Nachteile abwägen.
Ich kann das mit den ganzen Lüfteröffnung nicht wirklich toll finden, da hauts einem meisten irgendwo, irgendwie den Luftstrom kaputt. Am besten ist immer noch einen einfachen Luftstrom von vorne unten nach hinten oben zu haben.
Benutze bei meinem PC7 SE die Lüfteröffnung im Deckel auch gar nicht, für was auch?

Versteh ich nicht , habe auch das PC7 SE III und das Loch oben finde ich eigentlich ganz

praktisch , ist ja nur zur Netzteilentlüftung

Ähm das K7 von Lancool ist aber Dank des PCGHW Testberichtes überall ausverkauft. Bringt die Festplatten Entkoppelung beim SEIII denn was?

Ist die selbe wie bei allen neueren Lian Li Gehäusen und bringt schon was, wunder darf man aber auch nicht erwarten.

newbie666 schrieb:
Versteh ich nicht , habe auch das PC7 SE III und das Loch oben finde ich eigentlich ganz

praktisch , ist ja nur zur Netzteilentlüftung

Du hast ja das SE III und die F1 Platte wie weit wird die damit entkoppelt?

Zurück
Oben