News Lian Li: Stahlgehäuse, Eingabegeräte und ein Boot auf der CeBIT

Das Boot ist ja wohl der Hammer ^^

Auch der Tisch sieht gut aus. Allerdings unverständlich, warum konsequenterweise und bei dem Preis keine stylischen Touch-Flächen / transparente Monitore verbaut werden (solche Visionen gibs schon seit Tron 1).
 
Warum gibt es keine Bilder von den mini-ITX Gehäusen? Die hätten mich am meisten interessiert.
 
Ich will das Boot!!!

Ist sicher ein Hingucker auf LAN Partys :D
Bin mal gespannt, wieviel das kosten wird. Ich schätze mal ~300EUR.
 
Stimmt, das PC-Q34 fehlt, ist uns offenbar entgangen. Reiche ich nach, sobald Lian Li den Passwortschutz der Produktseite entfernt.
 
Grillwetter schrieb:
Auch der Tisch sieht gut aus. Allerdings unverständlich, warum konsequenterweise und bei dem Preis keine stylischen Touch-Flächen / transparente Monitore verbaut werden (solche Visionen gibs schon seit Tron 1).

Weil das zwar auf der Kinoleinwand super aussieht, aber in der Realität leider ein Ergonomiehorror ist. Die Glasplatte darüber spiegelt, es steht was auf der Touchfläche, du musst jeden Tag staubwischen, haufenweise Fingerabdrücke etc. pp.
Ähnliches gilt für die ganzen transparenten Bildschirme und Hologramminterfaces. Tom Cruise musste in Minority Report ständig Pausen machen, weil das Herumfuchteln so anstrengend wurde.
 
Naja die Stahl/Plastik Gehäuse sehn mal garnicht gut aus. Im Sinne von, die sehen billigst aus.

Die Teile mit Glas, naja wer drauf steht, meins ist das nicht, aber ordentlich sind die schon.

Das Boot knüpft an die Lokomotive an, so kennt man Lian Li, es wird auch mal ein etwas sinnfreieres Projekt gemacht, das mehr für PR denn sonstwas gedacht ist. Find ich gut, sticht aus der Masse der Rechteckigen Klötze heraus.
 
yATX quer (also liegend) wäre was. Dieses 0815 LianLi Geraffel ödet mich seit Jahren an.
 
Das Boot wird erst dann richtig geil, wenn es schwimmfähig ist und eine Wasserkühlung aus dem Aquarium Wasser ansaugt zur Komponentenkühlung :D


Den Tisch finde ich am interessantesten.
Sowas als Eigenbau ist schon lange auf der ToDo-Liste. Allerdings aus Holz^^
 
Die Tastaturen finde ich ja recht schickt. Die Mäuse mit der glänzenden Lackierung finde ich ab nicht so toll.

Bin mal auf finale Preise gespannt... Glaube da zerschlagen sich meine Pläne wieder direkt.
 
Irgendwie verliert Lian Li den anschluss.
Aber das Boot ist cool!
 
Endlich kann sich auch der Pöbel ein echtes Lian Li leisten. Mir gefallen sie nicht, denn solche Stahl-Kunststoff-Bomber gibt es ja schon zuhauf aufm Markt. Wenn Stahl dann lieber Cooler Master oder NZXT. Die neue Tastatur schaut hingegen sehr gut aus finde ich.
 
Von 1-2 Gehäusen abgesehen ist LL für mich die langweiligste Firma am Markt. Kann auch mit den Fanboys hier im Forum zusammen hängen :daumen:
 
Das Boot ist ja krass affig... Dafür hat das Design des Tisches endlich mal eine Stufe erreicht, bei der man diesen Tisch auch einem heimischen Wohn-/Arbeitszimmer zumuten kann. Damit wird das Ding langsam zur Option für zahlungswillige Kunden, die nicht selber bauen mögen.
 
Die standen einmal für soliden Purismus, außer dem Tisch gefällt mir da gar nichts mehr.
 
Also ich finde die Aluminium Gehäuse echt klasse.
Da würde ich mir meinen Rechner wieder auf den Tisch stellen und nicht darunter ;)
 
Noch so ein Tisch wird ja immer langweiliger und jetzt noch ein Boot ein staubfänger schlecht hin :p nach dem Boot kommt wohl eine Burg dann Haus danach ein Hotel :lol:
 
Zurück
Oben