Lian Li - Tyr X 2000

Wurzel

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.068
Hallo,

ich habe gerade oben genanntes Gehäuse entdeckt und füge mal einen Link von YouTube an, wo es ganz schön gezeigt wird. Ich finde es ist der Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=brfrZB_uOgY


Weiß jemand wann das Gehäuse verfügbar ist und was noch wichtiger ist ... was es kostet?


PS: das gibt es auch als Mid Tower X500 - passt für mich noch besser - damit hat sich meine Gehäusefrage soeben geklärt. Mein neues wird das X500. Das ist soooo geil... (für mich)

http://www.lian-li.com.tw/v2/en/product/product06.php?pr_index=260&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62&g=f


http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/X500/x500d05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fred67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
384
Das X 500 ist für 325,- € gelistet: http://geizhals.at/a349419.html
Das X 2000 für stolze 405,- € http://geizhals.at/a340021.html

Ich hoffe doch das die Preise noch deutlich sinken werden sobald die Gehäuse erstmal verfügbar sind. Ich hoffe auch auf baldige Tests, englisch sprachige finden sich ja schon.

:winkmitzaunpfal
 

Wurzel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.068
@Fred67

ich habe mir zwar gedacht das es etwas teurer ist, aber das ist doch sehr viel Geld.
Na mal schauen, noch gibt es das ja nicht und vielleicht wird es ja tatsächlich noch günstiger.
 
Top