Lian Li - Wie gut sind die original Lüfter

MobBarley

Cadet 3rd Year
Hy Computerhumans,

ich möchte gern wissen, wie gut die Lüfter sind die Lian Li in seinen Gehäusen verbaut, habt ihr Erfahrungen oder gar technische Daten zu den Teilen, ich bin für jede Info sehr erfreut weil ich mir einen Lian Li kaufen möchte und eventuell halt noch zusätzliche Kühler beikaufe oder nicht, dazu sei zu sagen, ich werde die Kühler in jedem Fall runterregeln via Lüftersteurerung.

Schönen PC Abend an alle, habt ihr ZDF gesehen, die Gehrin PC Schnittstelle life im TV - Autorennen via Gehirnkontrolle im Einsatz... man da kommen krasse und eigenartige Zeiten auf unsere Nachkommen-zokker zu ! :freaky:

CYA

Mob :eek:

Also ich habe die Lüfter von meinem LianLi Gehäuse ausgetauscht. Nicht weil sie laut waren, sondern weil die Fördermenge in meinen Augen zu gering war. Für den Normalbetrieb sind die mitgelieferten Lüfter aber durchaus ok.

mFg tAk

@tak

welches lian hast Du & sind die orig. Lüfter dual ball bearing oder normale schissdinger, welche hast du jetzt im Einsatz & wie laut sind die ??? Dunkö

cya :cool_alt:

Ich habe den PC-V1100B Plus Midi Tower von Lian Li. Bei dem Gehäuse sind zwei 120 mm Lüfter von Adda drin. Mir reichen sie völlig aus. Wobei ich anmerken muß, daß ich kein OC mache. Ich kann morgen mal nach der genauen Bezeichnung schauen. Damit sollten sich dann die genauen Spezifikationen ermitteln lassen.

@ MobMarley: Also im Moment besitz ich das hier: *Klick*

Die Lüfter besitzen laut Aufschrift folgende Daten:

- 2 Ball Bearing
- 16 (dBa)
...

Wie gesagt, die Lüfter sind von der Lautstärke selbst mit 12V absolut angenehm. Leider ist die Fördermenge meines Erachtens nach nicht sehr berauschend. Im Moment hab ich 2 Papst Lüfter drinn. Mit denen kannste praktisch nichts falsch machen.

mFg tAk

Also die in meinem LianLi PC70 waren gut. :)
Waren von Akasa.
Fördermenge war ausreichend.

Zurück
Oben