Sommerfee
Ensign
Guten Tag
Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und soweit hat jetzt auch alles gepasst.
Allerdings beim einrichten der lüfter in l-Connect musste ich feststellen das er die 9 lian li sl inf wireless nicht richtig erkennt.
Sie werden zwar als Nummer angezeigt noch, aber das Feld vom Namen ist einfach leer.
Kann den test laufen lassen , dann leuchten sie auch gelb auf, aber mehr geht nicht.
Wenn man sie umbenennt , setzt sich das 1 Sekunde später sofort wieder zurück und das Feld ist leer.
Ich kann weder die Geschwindigkeit noch das rgb steuern.
Hab jetzt auch alles was möglich wsr eigentlich versucht.
Beide Kabel pro3x lüfter ans Netzteil ( so ging beim alte Rechner. )
Dann 1x MB 1x Netzteil.
Beide ans Mainboard.
Kabel getauscht, den Empfänger aussen ans USB, innen ans USB.
Egal was ich mache das problem bleibt das gleiche... Hab auch im BIOS schon geschaut und auf pwm mal gestellt. Es ändert sich eirnach nichts. Leuchten tun sie komplett bunt und hell. Strom bekommen sie auch genug.
Einzig und allein die beiden Strimer Kabel die ich verbaut habe leuchten, kann ich das rgb steuern.
Hab auch bereits mehrfach neuinstalliert usw.
Weis einfach nicht mehr weiter.
Vllt habt ihr noch eine Idee.
Beim.alten Rechner war das alles so simpel im Vergleich.
Ein Bild davon kann ich morgrn sonst auch mal machen und nachreichen.
Pc Komponenten sind diese hier
https://geizhals.de/wishlists/4549633
Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und soweit hat jetzt auch alles gepasst.
Allerdings beim einrichten der lüfter in l-Connect musste ich feststellen das er die 9 lian li sl inf wireless nicht richtig erkennt.
Sie werden zwar als Nummer angezeigt noch, aber das Feld vom Namen ist einfach leer.
Kann den test laufen lassen , dann leuchten sie auch gelb auf, aber mehr geht nicht.
Wenn man sie umbenennt , setzt sich das 1 Sekunde später sofort wieder zurück und das Feld ist leer.
Ich kann weder die Geschwindigkeit noch das rgb steuern.
Hab jetzt auch alles was möglich wsr eigentlich versucht.
Beide Kabel pro3x lüfter ans Netzteil ( so ging beim alte Rechner. )
Dann 1x MB 1x Netzteil.
Beide ans Mainboard.
Kabel getauscht, den Empfänger aussen ans USB, innen ans USB.
Egal was ich mache das problem bleibt das gleiche... Hab auch im BIOS schon geschaut und auf pwm mal gestellt. Es ändert sich eirnach nichts. Leuchten tun sie komplett bunt und hell. Strom bekommen sie auch genug.
Einzig und allein die beiden Strimer Kabel die ich verbaut habe leuchten, kann ich das rgb steuern.
Hab auch bereits mehrfach neuinstalliert usw.
Weis einfach nicht mehr weiter.
Vllt habt ihr noch eine Idee.
Beim.alten Rechner war das alles so simpel im Vergleich.
Ein Bild davon kann ich morgrn sonst auch mal machen und nachreichen.
Pc Komponenten sind diese hier
https://geizhals.de/wishlists/4549633