News Lian Li zeigt „fahrbare Gehäuse“ zur Computex

Die haben wenigstens noch etwas Fantasie, das geht vielen anderen Herstellern leider ab :)
Und wer das bierernst sieht, ist selbst schuld :D
 
Yuuri schrieb:
Kauf dir bitte kein Auto, denn alle Hersteller entwickeln Concept Cars. Außerdem entstehen durch Spielereien neue Produkte, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen.

/sign (und offenbar schon. :freak:)

Regt Euch ab! Ich find die Idee witzig. Außerdem wird niemand von Euch dazu gezwungen, dieses Case auch zu kaufen (sofern es überhaupt zum Kauf angeboten wird).

... bleibt nur zu hoffen, dass der Rauch nicht durch am Schmelzpunkt liegende Hardware verursacht wird. :D
 
Ein speziell auf Geräuschminderung ausgelegtes Gehäuse ohne sichtbare Lüftungsöffnungen

Da bin ich mal gespannt was das wird. Über die Gehäuse kann man sicherlich streiten, mir gefällt jedenfalls das schlichte Design. Hoffentlich kommen die Gehäuse nicht wieder mit bunten LED-Lüftern daher.

Auch nen aktuelles X2000 find ich interessant, aber preislich wird das bestimmt jenseits von gut und böse sein.
 
Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem flugfähigen Gehäuse? Da bekäme die Aussage "Mein PC ist abgestürzt" eine ganz neue Bedeutung. :D
 
Wer weiß, vielleicht ist es sogar Lian Lis Ziel, mit mehr oder weniger ernst gemeinten Gehäusen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Immer nur quaderförmige Gehäuse ohne Gleisanbindung sind doch langweilig ;).
 
Kann sich hier jemand außer mir noch an die guten alten PC70 erinnern? Das waren noch Zeiten, als nicht jede China Bude irgendein Schrottgehäuse auf den Markt geworfen hat.

Ich würde mir wünschen man konstruiert mal wieder "back to the roots".
 
Ich finde die Idee genial :)
Noch besser wärs, wenn CPU/GPU Temperatur als "Dampfkesseltemperatur" dienen.
z.B. CPU/GPU Temp. geht hoch --> mehr Hitze im imaginären Dampfkessel --> mehr Druck --> Zug fährt schneller :D

Wäre sogar wirklich umsetzbar. Strom über die Gleise, Ausgangssignale werden kabellos übertragen: Bluetooth Maus + Tasta, WiFi, Intel WiDi, nur beim Sound fällt mir nix ein, ich glaub aber sogar dass WiDi auch Sound übertragen kann.


An all die Meckerer:
Zieht doch mal bitte den Stock aus eurem Arsch!
Das Ding soll ein Eyecatcher auf ner Messe sein und diesen Zweck erfüllt es ziemlich gut.
Wer würde denn nicht hinglotzen, wenn auf ner Messe für Gehäuse ein Zug durch die Gegend fährt.
Außerdem ist die Idee wenigstens phantasievoll und setzt sich ein bisschen von dem Einheitsbrei ab.
 
Muss sagen, dass dieses Gehäuse einfach nur Geil ist. Wäre es kaufbar und würde (ich vermute mal) nicht ein halbes vermögen kaufen, würde der zug auch bei mir durch die Bude rollen =).

Sau geile Idee!
 
Und schon hat Lian Li erreicht was sie wollten es wird über Lian li gesprochen. Marketing Abteilung 100 Punkte.
 
Cool Master schrieb:
Und schon hat Lian Li erreicht was sie wollten es wird über Lian li gesprochen. Marketing Abteilung 100 Punkte.

Sicher, fragt sich nur, ob man den richtigen ( gewollten ) Eindruck hinterlässt...
 
Zurück
Oben