Lianli Lancool 216 und Lian Li ARGB Controller

flapsch20

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
735
Hallo Zusammen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch mit dem ganzen RGB Gedöns.

Ich habe ein Lancool 216 mit einem FAN/RGB Hub sowie ein Lian Li ARGB Controller verbaut.

Nun kann ich die Farben der RAM sowie LianLi Galahad (Pumpe und Radiator) syncen. Die zwei 160mm Frontlüfter im Gehäuse jedoch nicht. Diese lassen sich nur über Gigabyte Fusion verändern.
In L-Connect 3 hat es zwar einen MB Lighting Sync Schalter, den ich aber nicht einschalten kann.

Beide ARGB Anschlüsse vom Hub und Controller sind via Splitter auf dem einen Mainboard Anschluss angeschlossen.

Meine Vorstellung ist (die kann auch falsch sein), alles über den Controller laufen zu lassen oder zumindest nur eine Software zu verwenden.

Danke für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nun die Sync Option einschalten, sobald ein Tool von Gigabyte nicht mehr im Hintergrund lief. Anscheinend mag L-Connect 3 keine weiteren RGB Steuerungstools. Nun funktioniert es soweit. :) OpenRGB schaue ich mir gerne mal an. Danke für den Tipp.
 
Kennt sich jemand mit RGB Fusion von Gigabyte aus?
 
Und du setzt OpenRGB ein?
 
Zurück
Oben