Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Überschrift schon erklärt, habe ich ein Programm geschrieben.
Jetzt will ich das ganze aber als .exe umformen, um das ganze an einen Freund zu schicken, der aber kein Liberty Basic hat.
Wie mache ich das jetzt?
danke für den link....aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich den compiler starten soll.der is nämlich in nem seltsamen code gemacht und ich weiß nicht was ich jetzt mit der gedownloadeten datei anfangen soll.
Normally, a compiler consists of a pre-processor, a language compiler that generates assembly code, an assembler that generates object files, and a linker that actually generates an executable. GLBCC works by adding another tool that allows Liberty Basic code to be compiled by GCC. This tool is called LBPP. There is also a runtime library that provides all the necessary run time functionality. This library is called libLB. Another tool by the name of GLBCC (GNU/Liberty Basic Common Compiler) is included that acts as a front end to allow for a user friendly development environment
D.h. Du musst den GCC installieren und damit dann den Basic Code kompilieren. Das ist eventuell nicht ganz trivial. Aber google doch einfach mal mit den Begriffen "Liberty Basic Compiler", da kommt eine Menge. Vielleicht sind ja noch ein paar einfachere Alternativen dabei. Ich habe nur den ersten aus der Liste herausgegriffen.