Libre Office Calc Verweis auf anderes Tabellenblatt

Winter88

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
219
Mein Problem ist folgendes,
Ich hab mitlerweile schon rausgefunden wie der String für den Verweis auf ein anderes Tabellenblatt lautet.
='Tabelle'.'Zelle'
Meine Tabellennamen sind die Jahreszahlen, und ich kann ihn mit folgendem String in einer Zelle wiedergeben:
=RECHTS(ZELLE("FILENAME");LÄNGE(ZELLE("FILENAME"))-SUCHEN("#";ZELLE("FILENAME");1)-1)

nun soll sich der Verweis auf die Tabelle vom vohrerigen Jahr beziehen
dafür habe ich beide Strings wie folgt aufgebaut:
=((RECHTS(ZELLE("FILENAME");LÄNGE(ZELLE("FILENAME"))-SUCHEN("#";ZELLE("FILENAME");1)-1)-1).O6

Leider gibt er mir dann nur die Fehlermeldung "Err:509" wieder.
Wo liegt mein (Denk-)Fehler?
Ich versuche derweil eine andere Lösung noch in Google zu finden,
aber danke vorab schonmal
 
M

master.rv

Gast
Hi,

kontrolliere die Klammern Zahl in dem Ausdruck: ((RECHTS(ZELLE("FILENAME");LÄNGE(ZELLE("FILENAME"))-SUCHEN("#";ZELLE("FILENAME");1)-1)-1).O6
Entweder hast da eine '(' zu viel oder eine ')' zu wenig. ;)
 

Winter88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
219
Schon alles durchgesucht. Die Klammern passen. Aber bin jetzt eh auf Office 2013 umgestiegen.
Da kämpfe ich jetzt weiter.
 
Top