• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Lichtschwert bei Halo dtl.

Mac_Leod

Captain Pro
Hiho

Vor 1-2 Jahren als ein Trailer nach dem anderen raus kam von Halo kann ich micht erinnern das zum Schluß von einem Trailer hatte unser "Masterchief" So ein Lichtschwert in der Hand...
Meine Frage an alle:

Kann man in Halo irgendwie an so ein Lichtschwert ran kommen ?

Ihr wisst schon was ich meine, das haben die Bosse immer und wenn man nicht aufpasst ist man von einem streich tod :-)
Wenn möglich ohne Cheat aber wenns nicht anders geht dann auch mit.

Grüße

Jo!
Genau das hab ich meine Kumpels auch schon gefragt. Hab das Teil nie selbst inner Hand gehabt.

Auch fehlen da einige Szenen, die im Trailer waren. z.B Wo dieses Transportflugzeug (Wo der Jeep dranklemmt) durch die Canyons fliegt, dann wird die Truppe abgesetzt und die Cam zoomt zu nem befreundeten Scharfschützen, der 2 Aliens ummetzelt...
Hab ich auch net gesehen.

Schade eigentlich, da die Szene verdammt goil aussah!

Micro$oft eben ;) Dumme XBox

[EDIT]

Inner US Version ist das auch alles net drin, jedenfalls inner PC Fassung. Wie das auffer XBox aussieht weiß ich leider net

[/EDIT]

Das ist in keiner Version mehr drin, damals als Microsoft Bungie aufgekauft hat, hat Microsoft druck auf Bungie gemacht, das Spiel sollte rechtzeitig zum Release der XBox fertig werden. Bungie hat daraufhin den MP Modus extrem gekürtzt und einige Waffen rausgenommen. In Halo 2 soll sich das aber ändern, jetzt geht es nämlich nach der Nase von Bungie, die stehen nichtmehr unter druck da keine neue Microsoft Konsole im Jahre 2004 ansteht.

Aber eh das wieder für den Pc erscheint gibts schon Doom 7 :-)

Schade das mit dem Schwert *schnief

Das gibts (hoffendlich :rolleyes:) in Teil II. Im übrigen gts das Transportflugzeug, dass Jeeps unter dem "Bauch" hat.

Zurück
Oben