Lidl Mobile Smart-Tarif

Sternstunden

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Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einem Monat den Lidl-Smarttarif geholt. jetzt hat sich das nach einem Monat einfach selber deaktiviert. ist das jetzt jeden Monat??

Mein Guthaben, welches ich über das Handy anrufen kann beträgt auch nur 0,02€ aber laut Internet sind es knapp 25€...

Hatte auch die Rufnummer mitgenommen und die versprochenen 25€ habe ich auch nicht bekommen... und ich muss mich immer noch mit meiner alten Rufnummer bei Fonic anmelden.

Hoffe kann mir jemand weiter helfen.

DANKE
 
Warum schreibst du dem Support keine Email oder rufst die mal an? (Auf die Kosten achten).

Hatte auch die Rufnummer mitgenommen und die versprochenen 25€ habe ich auch nicht bekommen... und ich muss mich immer noch mit meiner alten Rufnummer bei Fonic anmelden.

Wenn du die Nummer mitgenommen hast, dann verstehe ich nicht womit du dich sonst anmelden möchtest!? :-)
 
ich wollte vorerst noch nicht anrufen, weil die Kundenhotline so teuer ist... und ich dachte einfach ich frag hier mal...

Und was die Nummer angeht... ich hatte zuerst die zugewiesene Nummer von Lidl... und dann habe ich meine alte Rufnummer wieder.. jedoch melde ich mich immer noch mit der zugewiesenen Lidl Nummer an... wollt lediglich nachfragen ob das normal ist
 
und unter welcher nr biste erreichbar?
Guthabenabfrage über telefon (*101#) ist immer aktueller als über die webabfrage.
Falls deine nr portiert wurde müsstest du a) ne sms benachrichtigung erhalten haben b) mit der portierten nr bei kunden login anmelden können und c) unter der portierten nr erreichbar sein
 
es ist ja auch grad nicht wichtig unter welcher nummer ich erreichbar bin.... das ist gerade mein geringstes Problem...

Fonic hat einfach meinen Tarif umgestellt und momentan kann ich garnichts machen.... weder anrufen noch sms schreiben...
und ich weis das man mit der +101# den aktuellen Stand abrufen kann, aber der stimmt nicht mit dem Internet überein.. auch nicht nach 24h....
 
Sternstunden schrieb:
ich wollte vorerst noch nicht anrufen, weil die Kundenhotline so teuer ist... und ich dachte einfach ich frag hier mal...
Hotline 0180 5 880488 bzw. kostenlos 0800 5005544 (Mo-Sa von 8-20 Uhr)
 
Je nach vorherigem Anbieter ( ausser es ist der Selbe ) besteht eine "sehr hohe" Wahrscheinlichkeit das bei Rufnummernübername 25€ an Kosten anfallen, in der Regel verrechnet dein alter Anbieter das mit deinem Neuen. In diesem Fall wärst du mit +/- 0€ davon gekommen, aber um das sicher zu stellen müsstest schon bei der Hotline durchrufen.

Eigentlich wird bei deinem Tarif ab Aktivierung ( nutze ihn selber ) monatlich von deinem Konto abgebucht ausser du lädst via Guthaben-Karte nach, sobald dein Guthaben unter 4€ sinkt wird ebenfalls neu Abgebucht. Normalerweise bekommt jeder 5€ Startguthaben ( damit müsstest du bei 5€, oder aber bei 30€ sein ), und bekommt dann erstmal 400 Frei-Einheiten ( Eine Einheit pro SMS / pro Minute telefonieren ). Erst wenn die verbraucht sind kostet dich telefonieren und texten etwas. Fällt dein Guthaben dann vor erneutem Abbuchungs-Termin wie gesagt unter 4€ und es kann dann nichts von deinem Konto abgebucht werden, oder du lädst deine Karte nicht auf, ... wird die Karte erstmal gesperrt bis du wieder Guthaben drauf-lädst.

Die neue Sim-Karte wurde auch ganz bestimmt normgerecht bei Fonic registriert?
 
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