Lidl oder Aldi Tastatur

lol 19€ für so ne sch*** lidl oder aldi-tastatur ...

ich hatte mal ne aldi funk tastatur und maus. musste ich 2 mal einschicken und hab sie dann frustriert in die ecke geworfen (kannst sie haben, wenn du das porto zahlst ;))

kauf dir ne cherry tastatur (10€, kabel, PS2, keine sondertasten), dafür qualität satt! und maus ne günstige logitech (wozu soll die maus/tastatur genau da sein - aufgaben?)

http://www.alternate.de/html/produc...&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%E4te&l2=Tastaturen

Den Rechner nutze ich um Sat-TV und DVDs zu schauen und natürlich auch zum spielen...

In der Produktbewertung steht bei der Cherry Tastatur dabei, daß sie zum zocken geeignet ist. Dann werde ich mich diese holen. Danke für die Empfehlung :)

solange man gut drauf tippen kann, ist eigentlich jede tastatur zum zocken geeignet. ;)

Fellbach schrieb:
Den Rechner nutze ich um Sat-TV und DVDs zu schauen und natürlich auch zum spielen...

zum zocken kann ich dir ne logitech g15 tastatur gepaart mit einer razer lachesis empfehlen. kostet zwar einiges mehr als dieses aldi ding, dafür hält es länger, ist sauber verarbeitet, sehr genau und ideal für deine anforderungen

Zurück
Oben