LIDL soundsystem für 45€

• Ersteller Ersteller crazy895
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazy895

Gast
Hi heute hab ich in der Zeitung eine Annonce von LIDL entdeckt.
pc mit allem drum und dran etc.
aber auch ein soundsystem mit 5 satelliten und einem subwoofer
550 watt insgesamt für 45,- euro. firma typhoon also lidl. was kann man davon wohl halten? was glaubt ihr taugt das ding? oder würdet ihr von nem kauf abraten

Mmmmhhh...

550 WATT !!! für 45 Eus?

Klingt aber interessant..
Wenns doch scheisse ist,dann tun 45 Eus nicht so doll weh wie 299 oder so...

Wäre vielleicht ein Investition wert...

Jetzt kommts nur drauf an, ob das Angebot regional unterschiedlich ist... Woher kommst du? Nur Bundesland...

Hört sich wirklich interessant an ... vorallem kann ich dann wieder ein paar eingänge von meiner anlage frei machen. ich hab mal bei lidl online nachgeschaut .... da ist nichts dergleichen im angebot ... auch nicht nächste woche.

ich wohn in badenwürttemberg. wollts einscannen scanner is immo aber im arsch :rolleyes:
also ich hab nochmal nachgeschaut ich schreib jetzt einfach alles hin was da steht:
TYPHOON ACOUSTIC 5.1 ACTIVE
- getrennte lautstärkekontrolle für Front-, center-, Rück-, und Basslautsprecher
- integrierter verstärker

Musikspitzenleistung 550 Watt (P.M.P.O.)

Kristallklarer Klang
in 3d Surround Sound

5x50 Watt Satellitenlautsprecher

Set 45.-

noch n bild is da, soll ichs beschreiben? ;)

edit
war grad auf der seite von lidl

Angebote gültig ab 27.06.2002 heute is der 26. wenn du da hinschaust sin da 2 pcs da steht ab 26.06! die boxen, der scanner, der brenner was hier noch in der zeitung steht sin da nich abgebildet kA warum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 viereckige Dinger mit Schnüren dran. Dazu noch ein kleiner Kasten ... der hat ja auch Schnüre :D

Mal im ernst. Wo hast Du diese Anzeige gesehen? In der normalen Tageszeitung oder extra LIDL Reklame? Steht da, ab wann die das vorrätig haben und obs nur in bestimmten Filialen erhältlich ist?

also die anzeige is ne 2/3 seite groß und ist zu finden auf der seite 7 (AUS LAND UND REGION) in der badischen Zeitung (ausgabe Mittwoch, 26.Juni 2002). genau unter dem artikel üner "Neideck 2004 Regionalverbands-Chef?", "Schulkinder nicht mit der Polizei abholen" und "Versammlung ds Regionalverbandes" :)

Die artikel stehen nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung. Für Druckfehler keine Haftung! Alle Preise ohne Deko.

neben den Boxen sind noch zu finden: 1 19" monitor, 1 scanner, 1 brenner, 1 tintenstrahldrucker und ein komplett pc mit 2000 ghz

so :)
das bild öhm mach ich nich :p

edit
würdet ihr empfeheln zu kaufen? ich kann auch 3 kaufen und sie euch dannn schicken oder so falls ihr wollt

Also ich nehme...

den 2000 GHz PC !!! *g*

( nee quatsch :) )

Aber an dem Boxenset wäre ich doch schon interessiert.
Kannst dich bitte mit mir in Verbindung setzen?

Benny.Weber@infineon.com

Wäre echt g**l wenn du das machen würdest :)

------------------------------
greez McBain

Klar ... ich kann, wenn ich Feierabend hab auch mal beim LIDL vorbeischauen, ob dies auch haben oder ob es bei uns (NRW) auchin der Zeitung ist ... Ansonsten wäre ich auch schon interessiert an dem Ding ...

Brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Du ne eMail von forum@the-itfreaks.de bekommst. Das würde ich dann sein ...

Ach ja. Wie ist Deine :D ?

[edit]
Schade, dass die Preise ohne Deko sind :( Hatte mich schon gefreut
[/edit]

das angebot scheint nicht das schlechteste zu sein leider steht keine SinusLeistung da weil die ist die einzige interessante
aber ich schätze jetzt mal grob dass der Subwoofer so knapp 100 Watt Sinus hat (er hat 300 Musikleistung).

Wenn ich keine Lautsprecher hätte würde ich sie kaufen.
Und wenn sie scheisse sind dann kann man sie bei ebay teurer wieder verkaufen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1361678414

Gruss

RST2300

Schade, dass die Preise ohne Deko sind Hatte mich schon
gefreut

lol kleiner tippfehler ;)

öhm ja also hm ich bin nur ein kleiner schüler. mal schaun das wärn dann immerhin 135€ die ich da hinschleppen muss und dann noch 3 soundsysteme mit öffentlichen verkehrsmitteln wieder nachhause schaffen muss :D

mal schaun vielleicht kann ich jemand überreden mim karren dahin zu fahrn

edit_
hier meine email: magicniklason@web.de
_edit

nochmal edit_
ROFL das is krass mit ebay ;)
_nochmal edit

Hey danke für den EBay Link! Da ist ja das Foto ... oder? Wenn mich nicht alles täuscht, sind das doch die Boxen, die bei LIDL vertickt werden
i-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ach das hät ich jetzt nicht gedacht wenn ich den link extra zu diesem thema hinzugefügt habe.
sei nicht böse bin heute schlecht drauf...

RST2300

macht nix, aber jeder kennt den schönen satz "Abbild ähnlich" oder so...

Die alleinige Angabe einer PMPO-Zahl auf Verkaufsverpackungen ist ein unverfrorener Werbetrick zum Verkauf von 3-Watt-Lautsprecherleinchen im Viertellitergehäuse aus Thermoplast als 240-Watt-Ohrenwegfeger (siehe Abbildung : http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/martin.vogel/lx/pmpo2.jpg ) (PMPO = Peak Music Power Output -- "Spitzenmusikleistungsausgabe", eigentlich Impulsbelastbarkeit.)

Die sogenannte PMPO-Leistung ist meistens ein nicht nachmessbarer Phantasiewert, denn es gibt keine normverbindliche Festlegung über ihre Ermittlung! Man kann sie sich beispielsweise als das Produkt aus der Spannung und Stromaufnahme vorstellen, mit der die Drähte im Lautsprecher eine Tausendstelsekunde lang belastet werden dürfen, ohne zu schmelzen. Die tatsächliche Sinus- oder Musikleistung nach DIN 45500 liegt (marktübliche Skrupellosigkeit des Anbieters vorausgesetzt) erfahrungsgemäß bei etwa einem hundertstel dieses Wertes.
Die deutschen Verbraucherschutzorganisationen pennen hier offensichtlich genauso wie bei der sogenannten interpolierten Scannerauflösung, einem ebenfalls in der Werbung gern verwendeten Wert ohne jeden Realitätsbezug.

Quelle : http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/martin.vogel/lx/p.html

[/b]Mein Tipp : "Hercules XPS 510: [/b]

http://europe.hercules.com/showpage.php?p=36&b=1

Excellenter Klang vorallem in hohen Tonbereich, durckvoller Bass und eine Leistung die wirklich dem entspricht was man hört.
(Preis-Leistungssieger bei http://www.PcGamesHardware.de/ - Ausgabe : 6/2002 )

Wer denkt 60 Watts RMS sind wenig irrt. Hercules hat durch hier durch anscheinend optimierte Frequenzfilter, gute Lautsprecher und Gehäuseausnutzung(Resonanzraum) einen satten Klang herausgeholt der euch die Ohren wegfegt

P.S:

Hab das XPS 210, meine 10mal so teuere Hifi-Anlage kann dagegen einpacken ;)

merde ... war grad beim lidl und die habens leider net :( ich weiss nicht ... soll ich wirklich? ich meine uber meine Harman Kardon Dolby Surround anlage kommt alles recht gut ...

na egal ... lidl teile sind abgeschrieben ... ich brauch nicht alles ... nicht wirklich... trotzdem denke ich, wenns die bei uns in der gegend auch geben sollte, hätt ich die jetzt auch hier stehen. aber so... dann halt net

[edit]
Ahh DjDino ... danke ... wenn die wirklich so mies sein sollen .... gut, dass ich mich so entschieden hab. hat mich 45 juros und porto von pSic bis zu mir erspart :)

Zuletzt bearbeitet:
ehm.....Harman Kardon Dolby Surround anlage ? eine "Harman" ?

Behalte sie und halte sie in Ehren solange du lebst ;)

@ djdino
aha! bist du dir da auch sicher?
wenn ja sitz ich hier auf 2 unnützen teilen :mad:

hm ok scheint so ich geb sie morgen zurück. sch**ss blöde blendgeschäftemacherei!

übrigens hab grad das herkules soundteil da oben für 45€ bei ebay gesehn original

Zurück
Oben