Liebe Grüße aus NRW - und eine Frage

S

Sonnentänzerin

Gast
Hallo, ich bin die Sonnentänzerin und seit heute im Forum angemeldet. Einen Bereich um sich vorzustellen gibt es hier glaube ich nicht (oder ich habe ihn übersehen ;) ) deswegen sende ich von hier Grüße in die ComputerBase-Welt.

Vielleicht kann mir jemand beantworten, ob man hier auch Nachrichten verschicken kann? Oder benötigt man dafür erst einige Beiträge?

Danke und viele Grüße aus NRW
Sonnentänzerin
 
Anscheinend geht das doch direkt? Ich danke aber für die Hilfe!

Kann ich als neuer Nutzer Unterhaltungen ("Private Nachrichten") führen?
Ja. Aus Spamschutz-Gründen ist die Anzahl der von neuen Nutzern initiierten Unterhaltungen allerdings auf 3 begrenzt.
 
Nein, ich kann ja nicht einfach irgendjemanden anschreiben. ;) Aber es ist gut zu wissen, dass es anscheinend funktioniert.
 
Worauf zielt denn die Frage ab, wenn Du es gar nicht nutzen möchtest :confused_alt:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und 00Julius
Sonnentänzerin schrieb:
Nein, ich kann ja nicht einfach irgendjemanden anschreiben.
Willkommen im Forum,

interessant ist es trotzdem, dass sich dein erster Forumsbeitrag um eine Funktion dreht, die du anscheinend erst erst einmal gar nicht benötigst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich möchte es ja nutzen, aber nicht direkt heute. Es war nur die Frage, ob man hier einige Beiträge braucht, bis man hier schreiben kann. Aus anderen Foren weiß ich das man mindestens 10 benötigt bis das freigeschaltet wird.
 
Die hättest Du auf diese Art ja schon bald erreicht ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und 00Julius
Na ja, wenn hier noch ein paar Antworten kommen, hast du die ja auch schnell zusammen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
00Julius schrieb:
Willkommen im Forum,

interessant ist es trotzdem, dass sich dein erster Forumsbeitrag um eine Funktion dreht, die du anscheinend erst erst einmal gar nicht benötigst. ;)
Danke.

Ich informiere mich gerne. Ich konnte auf dieser Seite nichts dazu finden, deswegen habe ich einfach mal gefragt.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Und sonst willst du dich nicht an der Community beteiligen, oder wie kommt man auf so eine Fragestellung? Oder sogar, dass man in anderen Foren an solch einer "Hürde" scheitert?
Ich bin nicht daran gescheitert. Ich wusste nicht das meine Frage so eine Diskussion auslöst.
 
Sonnentänzerin schrieb:
Ich wusste nicht das meine Frage so eine Diskussion auslöst.
Na ja, es ist schon interessant, dass sich jemand in einem Computerforum anmeldet und der erste Beitrag hat nichts mit Computern zu tun.
Ich glaube wir sind alle nur neugierig und :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ist das vorher noch nie vorgekommen? Einmal ist ja immer das erste Mal. Ich danke euch aber allen für die investierte Zeit, ich weiß ja nu Bescheid. :)
 
Zurück
Oben